Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2005, 21:35   # 454
tobi64
forever # 1
 
Benutzerbild von tobi64
 
Mitglied seit 24.03.2004

Beiträge: 9.801


tobi64 ist offline
Servus beinand,

war gestern im Cola, wollte erst am Donnerstag fahren, kam aber kurzfristig was dazwischen so auf Mittwoch entschieden, obwohl ich nicht der große Dessousfan bin.

Also gegen 14.15 eíngelaufen das übliche Prozedere und ab in den Whirlpool.
Vorab mußte ich mit Freuden feststellen das ich erst der 7. war der einen Schlüssel bekam und auch nicht viel los war. Es war auch bis zum Schluß (19.30) nicht so viel los. Anscheinend hatten einige noch einen Kater vom Fasching.
Die Mädels sagten das die Faschingstage eigentlich ganz gut besucht waren.
Einige bekannte 4-5 und einige unbekannte circa 10 Girls waren anwesend.

1. Runde mit Samantha (Polin, circa 22 Jahre, circa 160 cm groß, rote etwas über die Schulter reichende glatte Haare, A-Cup Oberweite, nettes Wesen).
Erst eine ganze Zeit lang mit ihr und ihrer Freundin (Laura, ebenfalls Polin, blonde längere Haare, B-Cup Oberweite, tut sich mit Deutsch noch ein bißchen schwer) unterhalten. Hab schon gemeint wir kommen nicht zusammen, haben uns dann doch aufgerafft und sind ins Kino.
Dort habe ich eines der geilsten Blaskonzerte meines Lebens erlebt, mit immer wieder geilen Zungenküssen, so daß ich es nur genossen habe und auf Lecken und Ficken verzichtet habe. Hole ich aber mit Sicherheit nochmal nach. Die ist bestimmt auch gut zu vögeln.

Dann wieder in Whirlpool und was zu essen bestellt (Rimini).

Danach habe ich mich zu einer ganz netten gesetzt.
Isabell (21, circa 165 groß,deutsch, tippe mal b-Cup Oberweite, dunkelblonde sehr lange bis zum geilen Arsch reichende lockige Haare).
Hab dann so lange mit ihr geplaudert bis ich mit Schrecken feststellen musste, das ich aufbrechen muß.
Das hat ihr nichts ausgemacht und wir verabredeten uns fürs nächste Mal, wo ich sie bestimmt testen werde da ich glaube das sie sehr geil ist.
Probiert sie mal aus und berichtet (gell Fuller).
Nur soviel zu ihr ohne zuviel zu verraten (da private Sachen nicht unbedingt hierrein gehören):
Sie ist angeblich erst seit 5 Tagen im Gewerbe tätig (kann man ihr abnehmen) und auf die Frage wie sie zu dem Job gekommen ist, hat sie geantwortet sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht.

In diesem Sinne obwohl nur ein Stich ein unterhaltsamer Nachmittag.
__________________
TRIPLE SIEGER FC BAYERN MÜNCHEN

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren


Lusthaus-Zyniker (wenns nicht anders geht)

Ein Tag, ein Jahr, zwölf Stunden
ein Tag nur zehn Sekunden
die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt.


wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

EUER HASS IST UNSER STOLZ
Antwort erstellen