Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2020, 21:56   # 46
hindenburg
---
 
Benutzerbild von hindenburg
 
Mitglied seit 15.05.2020

Beiträge: 296


hindenburg ist offline
Und wenn das angetroffene Mädel auf dem Hotelzimmer (wie hier im LH schon mehr als einmal zu lesen) das vorherige „Servicegespräch“ nicht kennt, weil dieses vom helfenden „großen Bruder“ mit dem Kunden geführt wurde und es mal eben er gewesen ist, der „für“ die „kleine Schwester“ entschieden hat, dass sie sich für nen Fufziger mehr gefälligst in den Arsch ficken zu lassen hat, dann muss man(n) das nicht unbedingt gut finden.
Mal angenommen das ist eine wahre und "böse" Geschichte. Dann ist die Story hier super aufgehoben? Ich hoffe wir melden sowas hier dann mit viel mehr Details, weil sonst bringt es ja wohl nen feuchten Kericht und fällt unter die Überschrift: "Stories mit denen man den P6 in Verruf bringt". Und wo genau lesen wir hier was detailliertes? Achso ist gar nicht gewollt, keine Kennzeichen oder Sonstwas usw usw. Aber was ist dann der Sinn dieses Threads? Wie ich bereits geschrieben habe: Kein Sinn, nur den Pay6 in Verruf gebracht unter dem Irrglauben man würde dem Pay6 ein Saubermann-Image verleihen können. Gegenteiliges ist der Fall!

Ganz abgesehen von diesem Irrglauben der Thread hätte einen selbstreinigenden Sinn für den Pay6. So eine vergessene Preisverhandlung ist schnell erklärt. Die Alte bietet an unterschiedlichen Portalen unterschiedliche Services zu unterschiedlichen Preisen an. Bei sowas kommt man schnell durcheinander. Jetzt fragen sich sicher ein paar Einsteins: Warum sollte das ne SDL so machen? Nun, warum verkaufen diverse Markenhersteller ihre nahezu identischen Produkte immer 2x? Einmal unter echtem Logo im Edel-Supermarkt für teuer und einmal unter 0815-Marke beim Discounter für billig? Richtig! Gewinnmaximierung. So erwischt man die Leute die viel Service wollen und man erwischt auch diejenigen die es gern günstig haben wollen. Und beide Zielgruppen tummeln sich meistens nicht in den gleichen "Börsen". Und plötzlich wird aus der notgeilen kriminellen Verschwörung mit äääh bäääh großem Bruder und kleiner Schwester auf einmal wieder nur heiße Luft ohne irgendwelche Beweise.

Und ganz abgesehen auch davon mal. Ja es soll sogar Frauen geben, die sich selbst für so bisschen Technik\Internet\Organisation zu fein sind und die haben einen Agenten. Und das kann meinetwegen auch der Freund sein der alles organisiert. Herrje, ich hab sogar mal selbst für eine Millennial aus Heidelberg (von wegen im Internet zu Hause) ein KM-Profil erstellt, nachdem ich sie mal quasi privat gebumst habe. Bin ich nun ein Zuhälter? Hab ich dafür Geld verlangt? Nein und nein!

Und ich hab auch schon erlebt, dass mal eine Münchnerin die sehr gesprächig war, bei mir im Hotelzimmer nach 5 Minuten ihren Fahrer\Freund\Aufpasser in Personalunion angerufen hat, um zu sagen "alles ok". Nebenbei waren beide auch manchmal in einem Swingerclub tätig als arrangiertes Pärchen um noch mehr Knete zu machen, quasi Flat in die Täsch. Was ist also daran ungewöhnlich, dass da der reguläre Freund auch als Manager tätig ist? Kann keine Sau beweisen, dass das automatisch illegal ist. Und somit haben so Stories in der Öffentlichkeit auch nix zu suchen, es sei denn man will wirklich den P6 tot machen.

Oh Hindenburg hat den Fred erobert, na dann müssen ja alle, die nicht seiner Meinung sind, zwangsläufig falsch liegen.
Nicht zwangsläufig. Aber bei Leuten wie dir fast schon unumgänglich. Und wann hast du jemals mal zugegeben, dass deine Meinung mal falsch war? Wirf anderen Leuten nicht Sachen vor, die du selbst nicht befolgst. Und zum Thema Tastaturwixxer, ja gerade ihr habt es nötig. Wer verbreitet denn so notgeil-dampfende halbgare Beobachtungen und verkauft es als bare Münze im Namen der Gerechtigkeit? Wie falsch kann man eigentlich sein?!
Antwort erstellen         
Danke von