Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2020, 18:42   # 42
hindenburg
---
 
Benutzerbild von hindenburg
 
Mitglied seit 15.05.2020

Beiträge: 296


hindenburg ist offline
ich glaube jeder Ausländer ist über eine Schleusermafia nach Deutschland gekommen.
Ironie zuende... sagmal gehts noch?
Ich glaube sogar, dass alle Spätaussiedler ab '45 über eine Schleusermafia nach Deutschland gekommen sind

Ja ist echt traurig was hier so abgeht. Kaum sichtet jemand einen BMW vor einem Puff aus dem eine SDL aussteigt, schon hat man einen schlagenden Beweis für Zwangsprostitution und Menschenhandel. Wenns nur so einfach wäre. Die Hobby-Sherlocks sterben eben nie aus. Mit der Lupe immer dicht am Arsch einer jeden Nutte. Schnüffeln kostet ja nix und macht unter Umständen sogar geil.

Ferner halte ich es für irre, hier so eine Art kleine Polizeidirektion aufzumachen um Hinweise zu sammeln. Wen juckt es? Mal ganz ehrlich. Genausogut könnte man eine Vergewaltigung beim Bäcker melden. Die "Infos" hier werden bestenfalls von den Pay6-Feinden medial ausgeschlachtet und wir liefern nur die Munition für unsere Feinde.

Wer also wirklich was in der Hand hat, der soll ein Mann sein und es dort melden, wo es wirklich verfolgt wird. Aber da läuft man dann Gefahr weggeschickt zu werden, weil das allermeiste davon bestenfalls BILD-Zeitungsniveau ist und keine Beweiskraft hat.

Oder man steht anders seinen Mann und hängt den Pay6 an den Nagel. Weil Zwangsprostitution gibts ja fast überall wie man so liest. Aber die Moral von der Geschicht: Es gibt keine Moral, bei hohem Eier-gewicht.
Antwort erstellen         
Danke von