Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.06.2017, 11:22   # 52
Goldfinger1411
 
Mitglied seit 05.01.2016

Beiträge: 30


Goldfinger1411 ist offline
Bella - Flat 99

Moin Moin,

war am WE nochmals in der Location, späten Nachmittag hin erst mal Kaffee bestellt an der bar und erst mal Lage gecheckt, wer da ist. Haben sich dann 8 Girls vorgestellt und mich schließlich für Bella entschieden - Symphatieentscheidung!!!

https://www.flat-99.de/girls/bella-echte-nymphomanin

Erst einmal netter Smalltalk, dann kurz DL verhandelt, habe dann Stunde mit 2 Extras gebucht und ab zur Dusche. Bella hat super athletische Figur, kommt auf den Bildern deutlich schlechter weg, super nett und man kann mit ihr auch sehr gut unterhalten. Mir sehr wichtig, dass die Mädels Deutsch oder Englisch sprechen.

Nach dem Duschen den Obulus entrichtet, und dann gab es GF6 vom Feinsten, Küssen fühlte sich sehr gut an, guter Blowjob FN, heisser Ritt und Doggy abgeschlossen und fühlte sich alles sehr motiviert an.

2. Nummer, mit vorherigen Streicheleinheiten und Massage, dann kurz angeblasen, gummiert und in Missi die Tüte gefüllt und auch in der 2. Runde hatte ich ein tolles Gefühl. Ein wenig Smalltalk und zum Duschen und im Gegensatz zur Nummer mit Milena (war schon super) vor 2 Wochen, war Sie nicht ganz so zeitorientiert. Zum Abschluß noch einen GinTonic an der Bar mit Küsschen verabschiedet, wurde auch dann vom nächsten Stecher geordert und glücklich nach Hause gefahren

Der zweite Besuch innerhalb kurzer Zeit und beide haben überzeugt, letzterer sogar getopt. War mein 3. Besuch im Flat 99, nur der erste war Durchschnitt. Habe jetzt 2x die Erfahrung gemacht, mit ein wenig Smalltalk vorher, feststellen ob die Chemie stimmt, ist im Flat vom Vorteil und wenn 1-2 Extras dabei sind, sind Sie deutlich motivierter die Mädels.

Fazit Bella: 100% Wiederholungsgefahr

Einziger Wehrmutstropfen in der Location sind die Duschen, einfach zu klein für die Größe und Kaffee 5.00 € naja - 8,00 für Longdrink ist mehr als ok

Nächster Besuch ist vorprogrammiert!!!

Gruß aus Hamburg

Goldfinger
Antwort erstellen         
Danke von