Thema: Ioana (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.10.2018, 22:33   # 40
Prisma
 
Benutzerbild von Prisma
 
Mitglied seit 07.08.2015

Beiträge: 2.043


Prisma ist offline
Zweites Mal dieses Jahr, drittes Mal insgesamt.

Das erste Mal war für mich subjektiv nicht richtig bewertbar, aber ich wusste, dass sie gut war.

Beim zweiten Mal (Anfang August, nach ca. 2 Jahren Pause) ging ich ziemlich zufrieden aus dem Zimmer. ZK jedoch nur nach Aufforderung. Und das Extra(, das sie sehr gerne wollte)… war nicht so direkt 50€ wert. Kann es das überhaupt jemals wert sein? Ja, bei Tanja07.()

Gestern der dritte Versuch: ZK waren mir einfach zu wenig, von ihr ausgehend schon gar nicht. Schade. Es wird nicht die große Liebe werden.

Blowjob mittlerweile ein HAMMER. All-time-top-10-in-my-life. An der Eichel macht sie Sachen, die ich so in der Art noch nie gespürt habe.

Unnötig zu erwähnen: Lieb, lustig, und ein makelloser Body, jeder einzelne Zentimeter.

Kommen wir zum unangenehmsten und unwichtigsten Teil: Ich muss eine Note geben, damit kein Schmarrn interpretiert wird, mit dem ich dann unzufrieden bin. Jetzt spielt die Gewichtung der Disziplinen eine gewaltige Rolle. Und das Urteil fällt beim Prisma ungünstiger aus als wohl bei den meisten. Note 3, befriedigend.

Was denn? Das ist vielleicht das größte Kompliment, das man in dieser Branche machen kann.

Warum schreibt Prisma eigentlich so selten über den Geschlechtsverkehr an sich?

Weil man da kaum etwas verkehrt machen kann, wenn sie sich nicht total bescheuert anstellt. Also… wenn ich nichts schreibe, dann passt es.
Antwort erstellen         
Danke von