Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2019, 11:32   # 2029
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
ASU am 14.3. - Geile Party

Schon ein paar tage zuvor war für den Donnerstag "ASU" angekündigt, das sagt dem gewöhnlichen deutschen Hurenbock natürlich nix, scheint aber so ein rumänisches Duo zu sein, also ein DJ und ein Sänger.
Es galten die normalen Eintrittspreise, also bin ich ganz unbedarft mal hingefahren.
Parkplatz war wie üblich recht voll, dazu die ganzen schwarzgrünen Palmas Autos, die ständig im Weg stehen, der männliche Andrang hielt sich allerdings am frühen Abend in Grenzen.

Es gab also keine spezielle Dekoration, kein besonderes Essen, aber die Frauen im Palmas und Venezia waren sexy angezogen, und das sah bei vielen mal richtig geil aus! Manche waren straßentauglich angezogen, etliche hatten Zweiteiler oder Bodysuits an, paar Minikleidchen gab auch zu sehen, war alles recht lecker! Teilweise waren es Sachen vielleicht von Guess oder so, manche hatten auch Zeugs vom Puffklamottenversand an.
Das Highlight war meines Erachtens Anais mit ihren Lackminikleidchen.

Extra hervorzuheben war die Musik: anfangs gabs Musik aus der Konserve, allerdings hinsichtlich Auswahl und Lautstärke für mitteleuropäische Ohren geeignet, da hab ich schon ganz anderes erlebt.

Eine der Ladies gefiel mir diesmal besonders, obwohl ich mir schon dachte, daß die spärliche Kleidung doch kaschiert, daß sie nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht. Diesmal machte es aber der Gesamteindruck, vor allem die knallroten Lippen, und das Gesicht, daß an eine Bevölkerungsgruppe erinnert, die hauptsächlich in Südosteuropa vorzufinden ist. Ohne Absprachen ging aufs Zimmer, ja, ich weiß, das ist ein Fehler, und als ihr dann die Klamotten vom Leib fielen, stellte ich fest, daß sie halt gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Aaaaber, die Titten sind geil, und das relativiert die Sache dann wieder.
Viel Konversation gab eigentlich nicht, ich habe sie kurz nach ihren Namen gefragt, sie antwortete "Rrrruby", und fing umgehend an, wie ein Audiverkäufer ihre Aufpreisliste runterzuleiern. Hey, das nervt, da sitzt du da mit einem dicken Rohr und prallen Eiern und willst einfach nur ficken, dann fängt die Alte das Labern an!
Ich war ja auch noch so doof, und bin auf ihr Angebot "schöne halbe Stunde" eingegangen, was ein Fehler war. Nicht wegen des Geldes oder des Services, sondern die alte Geschichte vom kleinen Finger und der ganzen Hand. Und ich wollte einfach nicht ihren Arsch ficken, zefix!
Geblasen hat sie dann mit, war geil, also mit Lippenstift , und die Fickerei war eigentlich auch ok, aber trotzdem nicht zur Wiedervorlage vorgemerkt, außer mal einen Tittenfick für einen passablen Obolus.

So ab halb elf begann dann der Auftritt der Herren ASU, damit eskalierte dann die Party vollends, zumal im Laufe des Abends etliche Flaschen Champagner geleert wurden.
Das Geschrei der Grazien war schon geil, allerdings war die Lautstärke der Musiker schwer erträglich, und sich ins leere Venezia zurückzuziehen machte keinen Sinn, außer zum Ficken natürlich.
Diesmal war die knackige Ina oder Tina aus Moldawien fällig, solide Nummer, war ok, vor allem ohne lästige Debatten über Extras.

War also insgesamt mal wieder ein geiler Abend im Palmas.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von