Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2019, 10:01   # 2025
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Dies und das und ein paar Namen...

Während die "ältere" Simona jetzt wieder zurück in Hessen werkelt und wahrscheinlich in der zweiten Aprilhälfte zurückkommen wird, haben es jetzt Bibi und die andere Simona endlich wieder zurück ins Palmas geschafft. Geplant war das ja schon länger, wie ich bereits berichtete. Hier ist ebenso kein langes Gastspiel geplant! Aber schön, nicht immer "um die Welt" fahren zu müssen, um die beiden treffen zu können. Optisch haben sich beide ja etwas verändert, ein freudiges Wiedererkennen bei uns kein Problem: wir verloren uns auch anderswo nicht aus den Augen oder dem Bett...

Preise/Service sollten für Nicht-Stammgäste der beiden, jedoch wohl besser erörtert werden. Befürchte ich. Ich habe nicht gefragt, aber da hatten die anderswo eine neue Philosophie entwickelt: erst ab einer Stunde "normal". Wobei Bibi eher (geile) Action und Simona auch "Romantik" bietet. Junge TOP-Optikschüsse sind sie beide. Ich bleibe da ohnehin länger als 30 Minuten, daher für uns noch nie ein Thema...

***

Die Corali (so heißt die hier im Palmas), ist eine der vielen neuen Girls, die es derzeit nach Nürnberg ins Palmezia schaffen. Seit zwei Wochen hier, von nicht nur einem 50€ Bucher problemlos für sehr toll befunden (siehe Bericht Poker6 zwei Beiträge vor diesem), ist dagegen wohl keine Preisverhandlerin. Ihren Schnitt macht sie dennoch: die hat jetzt schon eine Fangemeinde, die meist "freiwillig" länger bleiben möchte, ohne dass sie es für guten Service einfordern würde.
So und nicht anders geht das, Mädels!!! Wäre schön, wenn das wieder für alle gelten würde...

***

Carolina macht wohl vieles nach Lust und Laune. Auch abzocken! Letzte Beobachtung: zwei (unerfahrene), junge und sympathische Neugäste machen mit ihr einen Dreier, der wohl für beide befriedigend verlief. Bei der Abrechnung will sie für die definitiv nicht voll ausgeschöpfte halbe Stunde nicht nur jeweils 50€, sondern ein überraschendes Extra von 50€ wegen dem Dreier. Der Einwand: "das hattest du vorher aber nicht gesagt...", wurde mit "das wäre so üblich" beantwortet. Ich kenne das nicht so...

150€ für keine 20 Minuten? Dummdreiste Abzocke im Nachhinein, diesmal ist sie damit durchgekommen. Guter Schnitt. Für den Automaten hat sie dann mehr Zeit. Der werte Leser merkt schon, dass ich die nicht mag, obwohl niemals gezimmert, oder?

Bekam die Szene mit und zeigte den beiden dann bessere und faire Damen, daher werden die wohl wiederkommen. Sonst wären die fürs Palmas wahrscheinlich für immer verloren gewesen!
Das ärgert mich, deswegen mein Bericht als Quittung für unfaire Abzocke! Wäre es wenigstens vorher ausgemacht worden, hätte ich nix geschrieben...

***

Ein ausländischer Messegast (Waffenmesse bis heute), kam in der Sauna zur Frage, wen ich empfehlen könne. Als er später zufällig mit Kathy sitzt, zeige ich ihm mit dem Daumen nach oben, dass er es probieren könnte. Der kam danach begeistert zu mir und bedankte sich. Wird definitiv wieder ins Palmas kommen. Die Begeisterung war immens. Seine Freunde wollten das dann auch mit ihr probieren. Das war eine größere Gruppe...

So gehts Mädels! Guter Service lohnt sich definitiv mehr als Abzocke, für alle Seiten!

***

Meine ToDo-Liste wird langsam kleiner: mein superhübscher, blondierter Engel, der keine Berichte wünscht, hat gestern das längste Zimmer im Palmas mit mir gehabt. Hab ich lange nicht mehr so ausgiebig gemacht. Nur im Safari Fellbach war sie schon länger zimmern. Und warum? Weil sie geilen Service macht und da keine Langeweile aufkommt...

@Gemmazimma: du bist enttarnt worden, Frau liest mit. Mach dich auf ne Standpauke gefasst...
Dass das bei euch im Zimmer zur "Versöhnung" enden wird, darauf mag ich fast Wetten abschließen.

***

Manchmal hat Mann mit Frau die Tel.-Nr ausgetauscht, weil man sich z.B. nach längeren Urlaubspausen nicht verpassen möchte oder weil Termine ausgemacht werden, wenn die Anfahrt länger ist. Ich mach das ja nicht mehr so häufig, weil die Bespassung im Club für mich mehr als ausreichend ist und ich das sonst nicht unbedingt benötige. Komm doch mal ins Palmas und besuche mich. Ja, Mädel, ich bin ja sonst nie da...
Neulich wars mal wieder so. Aber nur, weil Frau längere Zeit anderswo und jetzt zurück. So gefällt mir das. Da weiß ich gleich, was mich neues erwartet (und freue mich darauf)...
Umgedreht war es gestern: meine "neue Liebe" wie meistens da und sehr nett mit mir. Wäre gern auf Zimmer, das war die Tage wirklich toll. Doch was erfahre ich Mittags? In 10 Minuten ein Termin, vor 25 Minuten noch geschlafen, Frau hat keine Zeit... Und danach der nächste Termin, der stand schon länger. Frau da und lecker anzuschauen, aber nicht greifbar, so müssen sich Raubtiere im Zoo hinter Gittern fühlen, so gemein...
Antwort erstellen         
Danke von