Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2019, 21:30   # 2020
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Blondinen bevorzugt

Eigentlich nicht, aber am Samstag schien es so. Einige Zeit nach der wieder prickelnden Session mit Dauerclubgeliebter Ada spaziere ich durch den Raucherraum und geselle mich zu Angelina und Sani, die mich an den Stehtisch bitten und anschmachten. Die Zeit, in der zuletzt zwei so hübsche Mädels um mich wetteiferten, nannte man Wirtschaftswunder, glaube ich und auch da habe ich eher geträumt davon.

Als Nichtraucher weiß gar nicht so recht, wohin mit meinen Händen, d.h. eigentlich wüsste ich es schon. Nachdem Angelinas Zigarette kürzer ist, ich von einer 3er-Geflügelzange nicht zu überzeugen bin und meine Batzlaugen und sonstiges nicht von Sani lassen kann räumt sie, gemäß dem unvorhergesehenen Tagesmotto, das Feld.

Sani (22/BG) ist klein und zierlich, hat sehr schöne, lange, ab der unteren Hälfte blondierte Haare und den Schalk im Nacken. Auch hinter der Zimmertür ist sie eine erfrischende Frohnatur, ziemlich belastbar und meinen Zu- und Aufdringlichkeiten alles andere als abgeneigt, ZK gibt es auch ein paar. Hunde mag sie lieber als Pferde, einen Wunsch soll man einer Frau ja bekanntlich nicht ausschlagen. Anatomisch passen wir zusammen wie Hund und Hündin. Eine sehr schöne Stunde mit Sani verbracht, die einer Wiederholung bedarf

Später erspähe ich Natascha (25/RO) ein hinreißendes und gutaussehendes Mädel, das mir beim letzten Mal schon aufgefallen ist. Der Top-Body schlechthin, ihre langen, blonden Haare sind zum Pferdeschwanz gebunden, wunderschönes Gesicht, ein Lächeln zum Eisschmelzen. Außerdem nicht nur optisch von einer seltenen Natürlichkeit geprägt. Keine Tattoos oder Piercings, keine Krallen, keinen knalligen Lippenstift und minimal geschminkt. Sie hat es einfach nicht nötig, das Wettrüsten unter den Mädels mitzumachen Aber genug der Schwärmereien...

Irgendwie fühle ich mich aufgefordert, sie zu erobern und ihr ein Arsenal an Komplimenten an den Kopf zu werfen, die sie schon 1000x gehört hat und täglich bestätigt bekommt. Mit €uros ausgestattet bin gar nicht mehr so schüchtern wie früher (ohne DM) sehr gut aussehenden Girls unterstelle ich immer noch ein Prinzessinnensyndrom, aber weit gefehlt, ich renne offene Türen ein und ihre nette, unaufgeregte Art tut ihr übriges. Nachdem im Palmas alle Zimmer besetzt sind, belegen wir im Venezia das letzte freie.

Laut Kollegen propagiert sie auch das Stundenmodell, durch zungenschlagartige Verlängerung auf 1 Std. machen wir dem Thema aber den Garaus. Normalerweise sollte man das nicht unterstützen, aber wer weiß, wann so ein Leckerbissen wieder vorbeikommt. Dabei muss ich denken, wenn einem ein solches Wesen in anderer Situation mal erlauben würde, sein Unwesen mit ihr zu treiben und sie für 1,66€ eine Minute lang überall anzufassen. Bis auf wenige Ausnahmen würde wohl kein Mann dieser Welt nein dazu sagen und auch 60x hintereinander nicht Genug der Schwärmereien...

Da liegt nun das schönste Mädel, das ich je im Zimmer hatte (incl. des Jugendzimmers vor Jahrzehnten) anschmiegsam neben mir. Das man nie haben konnte, immer nur die anderen und auch nur wenige. Eigentlich glaube ich ja nicht an einen Gott oder an irgendeine höhere Institution, aber mit Natascha im Arm kommen mir doch Zweifel auf. So ein zauberhaftes Wesen kann nicht einfach durch ordinäre Zellteilung entstanden sein. Sie fühlt sich auch fantastisch an, alles in allem einfach perfekt.

Genug der Schwärmereien, diese Dreilochstute hab ich auch gleich in alle Löcher gefickt….
Reingelegt jetzt habt ihr einen Schreck gekriegt, gell? Natascha ist aber unkompliziert und nicht schwer zu handeln, schauen wir mal was geht. Da geht einiges und diversen Fisimatenten ist sie ziemlich aufgeschlossen. Beim 3.Zimmer des Tages muss ich alter Esel nochmal nochmal richtig am Riemen reißen, den sie glänzend verwöhnt. Wo immer sie das gelernt hat, da will ich hin und mich zur Vergnügung stellen. Beim Hauptprogrammpunkt finden wir eine schöne Kuschelstellung, die ihr scheinbar auch sehr gut taugt.

Die dann 90 Min. mit Natascha waren zauberhaft, ich glaub ich bin valiebt Dass nicht so ganz viele ZK spendiert werden, ist vielleicht besser so. In Summe Optik und Performance war das aber schon oberste Liga. Aber genug der Schwärmereien...

Durch die Erfahrung und intensive Praktizierung des Hobbies ist Mann schon etwas abgebrüht und immun gegen Gefühlsduselei. Wenn ich mir aber vorstelle, dass jemand nach jahrelangem Ehefrust beim ersten Mal Paysex an so ein Geschöpf gerät, der ist verloren für alle Zeiten, als LKS verdammt und bekommt einen Anfall, wenn er dann wie ich zusehen muss, wie sie mit einem porösen, noch älteren Knacker in einer der Legebatterien unten verschwindet. Da tut sie mir schon wieder leid, aber das werden sich die anderen vorher auch gedacht haben

In kurzer Zeit 3 tolle Clubtag hintereinander mit überragenden Zimmareien erlebt. Meine Safaris finden im Palmezia statt Aber genug...

Antwort erstellen         
Danke von