Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2019, 07:50   # 2013
Rasputin6
Vitaler Vegetarier
 
Mitglied seit 21.12.2017

Beiträge: 104


Rasputin6 ist offline
Mein 2. Club-Dreier

Am Montag endlich nach zwei Stunden (wegen Fußball-Spiels eine Stunde länger durch Nürnberg gebraucht!!!)
im Palmas angekommen. Zuerst geduscht (macht nach meiner Beobachtung leider nicht jeder !!), dann in den Speiseraum.

Das typische Montags-Essen war gut ( Kartoffel-Klöße, Risotto, Kartoffeln in Soße, leckere Gemüse/Nudel-Suppe und Salat vom Buffet). Als Vegetarier verzichte ich auf das Fleisch! Zur späten Stunde genehmigte ich mir noch eine große Portion "Spaghetti in Sahnesoße ".Der GL würde ich eine Rotation des eingefahrenen Speiseplans empfehlen !!

Nach meinem obligatorischen Kaffee und Kollegen-Smalltalk hatte ich Bock auf Yasmin (Delia kommt erst im Laufe der Woche wieder) und setzte mich für einige Minuten zu ihr. Nachdem ich mein "Zimmerangebot" abgegeben hatte, fragte sie mich ob ich nicht Lust hätte Violetta noch mitzunehmen. Da ich später sowieso vorhatte mit Violetta aufs Zimmer zu gehen, stimmte ich ihrem Vorschlag zu.

Auf dem Zimmer bekam ich abwechselnd von beiden den Service, den ich so liebe
GV, HJ und GF6 abwechselnd, super. Und das alles in 30 Minuten! Details spar ich mir.
Es war mal wieder " Reizüberflutung pur ", wie bei meinem ersten Club-Dreier mit Delia und Madeleine
__________________
Fucking egal
Antwort erstellen         
Danke von