Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2019, 02:18   # 2009
Sarrazin
 
Mitglied seit 06.12.2009

Beiträge: 300


Sarrazin ist offline
Jetzt möchte ich mal das Bild, das manche hier zuletzt vom Palmas zeichneten, ein bisschen korrigieren:

ja, es sind haufenweise Frauen da. Viele übrigens neuerdings aus Bulgarien, davon eine hübsche, nämlich Anita. Der Rest - mit Verlaub, eine hässlicher als die andere.

Dann sind mir zwei sehr attraktive Frauen aufgefallen, vermutlich Rumäninnen, die eine davon weitgehend naturbelassen, abgesehen von einem englischsprachigen Schriftzug hinten auf der Schulter.
Die interessieren sich allerdings nicht für meinen Schwanz - was schon mal der erste Fehler ist - und schon gar nicht für mein Geld, was der nächste Fehler ist.

Dann die so gehypte Ingrid - ja, im richtigen Leben schon, aber im Puff will ich was anderes.

Und ansonsten? Genauso wie mit dem Essen dort: immer das gleiche. Eine, mit der ich vor vielleicht drei Jahren öfters auf dem Zimmer war, beklagt sich, dass ich nicht mehr mit ihr gehe - ja warum wohl? Obwohl sie optisch mehr hermacht als früher, der Hintern ist wirklich gut! Also vielleicht beim nächsten Mal.

Eine mir bis dato unbekannte Frau stellte sich mir als Spanierin vor. Ok, ja, ist ja gut. Name vergessen, nicht gebucht, hat gerade nicht gepasst.
Optisch interessant, wäre aber besser gewesen, wenn der Damenschneider nicht bei den Lippen (im Gesicht) angefangen hätte, sondern bisschen weiter unten.

So, und jetzt reichts für heute mit dem Lästern 😊
Antwort erstellen         
Danke von