Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2015, 14:38   # 2
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
MARY > das ist mir noch nie passiert!

Beim zweiten Besuch eines Mädls schreib ich standardmäßig nix!

Diesmal schon:

Heute, stehender Start mit intensiv Geknutsche mit Mary, sie macht eine Kusspause, lächelt mich an und meint: „Du bist der Bonjour2fuck“!

Ups, wie das? „Es gibt nur einen, der Erdbeeren mitnimmt und Fickbericht schreibt!“ Ja, selber schuld, Bonjour2fuck!!
Sie hatte doch "einige" Besuche aufgrund meines obigen Empfehlungsthreads und kannte bis dato nicht. Dann mal ein „herzliches“ DANKE an meine Kollegen Mitstecher in Linz und Umgebung für euren vielen Danke zu meinem Thread, und ein Danke meinerseits für all eure vielen Berichte auf . Wenn ich mir den OÖ Teil hier auf Lusthaus die letzten zehn Monate so anguck, steh ich fast allein hier mit meinen Detailberichten. Lesen können alle, fragen manche, schreiben wenige!!!

Tja, Linz ist eben nicht München!!!
Und ... Mary ist mit meinem Thread einverstanden, einschließlich unverpixelter Pics!


Abschließend doch noch mal kurz zu Mary:



Wie mir Andra (die kommt nächste Woche, nach vier Monaten Pause wieder nach Linz und steht auf gleichem Service Level wie Mary > für meine Linzer Mitstecherkollegen!) mal ins Ohr hauchte: „Es wird mit jedem Besuch besser!“

Ja Mary, unglaublich, das Erlebnis meines Erstbesuchs bei dir wurde tatsächlich getoppt, massiv getoppt! Ich buchte 45 Minuten heut bei dir, gegangen bin ich nach einer Stunde, auf die Abschlussdusche hab ich wegen Zeitüberschreitung verzichtet, von deinem rosa Lippenstift befand sich nach einer Stunde wohl die Hälfte an meinen Lippen. Dein Duft hängt noch immer an meinen Händen und Lippen; du birgst massive Suchtgefahr. Ich bin mir sicher, würdest du in München jobben, hießen die Threads über dich: „Neuer Stern am Münchner P6 Himmel“ oder so. Obwohl, … „ZK“ stehen deshalb nicht auf deiner Service Liste, weil du das nicht jedem anbietest > auch dafür noch ein Merci von mir und einen Kuss mit Zungenanschlag fast bis zu den Mandeln.
Und ... mit wenigen läuft der "Schmäh" und das viele Lachen zwischendurch, so gut, wie mit dir!
Alles Gute noch diese Woche in Linz und ab nächster Woche in Wien. Ob wir uns im Juni wieder sehen, hängt, wie du weißt, davon ab, ob meine Number One bis dahin erscheint.

Diesen Song widme ich dir und "pupici" vom Bonjour2fuck:

https://www.youtube.com/watch?v=hqwU7nv3hTM
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN

Antwort erstellen         
Danke von