Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2017, 11:12   # 1199
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Halloween Party im Paradise

Vielleicht lag es daran, dass es ein Montag war. Für eine Party war wirklich nur wenig geboten. Mal abgesehen von den hübsch verpackten Mädels, etwas Deko und das war es dann auch schon.

Beim Gehen hab ich das dann auch am Ausgang erwähnt. Die Dame an der Rezeption reagierte etwas dünnhäutig und meinte dass man in einem Bordell auch nicht Halloween feiern würde.

Ich war etwas sprachlos – als ob der Party Mist mein Einfall gewesen wäre. Schließlich wird ja kräftig damit geworben und beim Rausgehen zeigte ich nur auf das große Plakat am Eingang.

Onkel Jürgen fehlt eben hinten und vorne. Die Geschäftsleitung in weiblicher Hand agiert etwas planlos. Eine der Mädels sagte zu mir: „Diese Frau macht alles kaputt!“ So schlimm wird es hoffentlich nicht werden, wobei man als Gast ja wenn überhaupt nur die Spitze des Eisbergs erkennen kann. Und was die Dame damit meinte wollte sie mir dann auch nicht näher erklären.

Der Eintritt wurde jetzt für alle auf 69,-- Euro gesenkt und statt man diese Nachricht positiv vermarktet begegnet man schlecht gelaunten Stammkunden. Denn anscheinend soll der Stammkunden Bonus gestrichen werden. Gleicher Eintritt für alle! Alles soll etwas gerechter werden.

Komischerweise ist bei den Mädels eine gegenläufige Entwicklung zu erkennen. Einheitliche Preise? – Fehlanzeige. Das Ziel ist mindesten 2 CE zu generieren. Stimmt das Kleingeld so scheinen Grenzen zu verschwinden. Ich bin mal gespannt wie sich das Paradise weiter entwickelt – man wird sehen!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von