Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2018, 05:21   # 1218
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Post

Zitat von Prisma Beitrag anzeigen

Was bedeutet "seriös" im Lusthaus?

Werden Negativerfahrungen oft ganz bewusst verschwiegen?

Iwi, der poker6 als erstes gedankt hat, ist schon lange ReadOnly.

Im Hawaii wird schon lange immer wieder gegen mich gehetzt, allerdings mit geringem Erfolg.
Momentan gerade anscheinend von Micki, mit der ich noch nie war, der ich nie etwas getan habe, und über die ich logischerweise noch nie ein Wort geschrieben habe.(?)

Das ist doch das reinste Kasperltheater hier. Gut, dass ich kurz vor einem Neuanfang stehe.


Seriös bedeutet eine ehrliche aber faire Berichterstattung. Wenn man seine Negativerfahrung nicht mehr schreibt ist es sinnlos. Read onlys gibt es leider inzwischen auch einige unter ehemaligen Vielschreibern.

Aber jetzt wird’s wirr. Alles gut bei dir prisma? Muss man sich Sorgen machen? Das ein Mädel über dich hetzt die dich gar nicht kennt hört sich eher wie eine Verschwörungstheorie an. Wenn es wirklich so wäre gibts ja immer noch deine Stammädels über die du ja teilweise auch supergut, ja fast schwärmerisch, berichtest und ich das teilweise aufgrund eigener Erfahrung nicht bestätigen kann. Muss aber auch nicht sein. Mädel ist bei dir spitze, bei mir nicht, egal ... es gibt ja andere Das es auch die Womanizer gibt mit denen jedes Mädel gern geht und sich anstrengt Und somit Stammkundenbindung betreibt ist auch klar.

Was meinst denn mit „Kasperletheater hier“? Wo ist hier? Cola.? Hawaii? Lusthaus?

Dein „Es geht hier nur um Selbstbeweihräucherungs–Post“ muss ich ja auch nicht verstehen

Antwort erstellen