Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.03.2019, 21:58   # 40
blacklatinalover
 
Mitglied seit 29.09.2008

Beiträge: 3


blacklatinalover ist offline
Danke für die Tips, Diddl!

Eine kurze Recherche ergab jetzt keinen direkten Treffer, außer der Anzeige selbst. Ich habe sie dann nochmal angeschrieben, ob sie mir aktuelle Fotos schicken kann - sie versicherte mir nochmal, dass die Fotos aktuell und von ihr seien. Nun gut, also haben wir uns für Sonntag Abend verabredet.
Wir sind dann einfach durch die Hotellobby gehuscht, nachdem ich sie draußen abgeholt habe. Tja, was soll ich sagen: wenn man mich festnageln (hihi) wollte, würde ich nicht beschwören, dass sie das auf den Fotos ist. Wie dem auch sei, ich würde sie auf 30 geschätzt haben, schlank, hübsche Figur, weiße Haut, hübsche C Brüste, schwarze, kurze Haare.
Ich habe sie dann in die Dusche geschickt, ich bin danach schnell drunter gesprungen. Danach packte ich sie wie ein Weihnachtsgeschenk auf dem Bett aus.
Nach einer kurzen Massage von ihr, habe ich dann unter dem Deckmantel ihr eine Massage geben zu wollen ihren Körper erkundet. Sie ließ sich überall anfassen. Dann kam das Kommando "umdrehen" und es erfolgte ein Auslutschen ihres hübschen, kleinen, rasierten Döschens. Worauf sie französisch (mit) antwortete.
Dann habe ich sie gut und gerne 30 Minuten (wusste gar nicht, dass ich noch so lange durchhalte, wir werden ja alle älter) einmal rundum so richtig durchgestempelt! Vorne, Seite in der Schere, hinten, ich oben, sie oben, im Stehen, im Sitzen, Beine über die Schultern ... wirklich mega. Am Ende lief es bei ihr, aber so richtig hätte ich bloß 'n Handtuch in der Nähe gehabt, aber Opfer müssen sein. So einen Abgang hatte ich schon lange nicht mehr!

Nunja, ich würde sie jetzt nicht als Top Model einschätzen, aber es hat zwischen uns gefunkt - zumindest habe ich den Eindruck gehabt. Die Chemie stimmte auf jeden Fall, das ist das Wichtigste. Ich hatte ihr das Geld (160460) in eine hübsche Karte gesteckt, mit ein bisschen Schoki dazu - da war sie schon mal von Anfang an überrascht und happy, das hat auf jeden Fall geholfen das Eis zu brechen. Das ich selbst sauber (und rasiert), versteht sich von selbst.

So fängt die Woche gut an!

bll
Antwort erstellen