Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.05.2015, 09:00   # 30
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
mag ja alles sein.
Ich finde auch, sie sieht supersüß aus, könnte mir echt gefallen. Jung, schlank, feste Titten, wer mag das nicht.

Ravekater soll es gerne mal abchecken, ich gebe aber den Tipp, die Realitäten und Wunschvorstellungen nicht zu vermischen. Selbst wenn viel Sympathie vorhanden ist, sie ist hier, um Kohle zu verdienen, vielleicht bewegt sie sich ja auch in bestimmten Zwängen und Erwartungen, aus denen sie nicht heraus kann.
Denk an den Altersunterschied, denk an die unterschiedlichen Lebensbereiche, aus denen ihr kommt.
Natürlich suchen die Mädels auch "Freunde", an die sie sich anlehnen können, mit denen sie reden können etc. und jemandem haben, dem man Vertrauen kann, ist eine wichtige Geschichte. Trotzdem: Cinderella ist ein Märchen und du bist nicht der Prinz, der sie da rausholt.

Ich hab mich auch mal in eine junge Dame verknallt, habe aber meine Finger dann davon gelassen. Der Reiz war riesig. Es war ne superschöne Erfahrung, echte Sympathie zu erleben, eine kleine Maus, die sich dir öffnet und dir gefühlt alles gibt ..etc. das war schon unglaublich und mehr als nur ein Job.
Es hätte aber keinen wirklichen Sinn gemacht. Die Vorteile hätten die daraus resultierenden Nachteile mehr als aufgefressen. Ich hab es nicht weiterverfolgt und das war auch gut so.
Antwort erstellen         
Danke von