Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2019, 16:44   # 549
heutenochnicht
 
Mitglied seit 08.05.2018

Beiträge: 97


heutenochnicht ist offline
Keferloher-51

Nach einem mir zu betriebigen La Vie's - ich hätte mich durch eine Horde gelangweilter Hausfrauen kämpfen müssen, die unbedingt zum gleichen Zeitpunkt wie ich aber im Gegensatz zu mir der Meinung waren, sich die mangels Mann nutzlosen Fingernägel rot reparieren zu lassen. Das mag ich gar nicht. "Oh schau mal, der geht zur Massage, der kriegt sicher ein Extra. Wie süß!" Da bin ich weiter zur Nummer 51, ihr wißt schon, neben dem Billigshop. Der Typ vom letzten Mal war wieder da, gehört wohl zum kostenfreien Mobiliar dazu. Ich habe einfach in die andere Richtung geschaut, und promt war er weg, das müßt ihr auch mal probieren! Nun geklingelt, erst unten - niemand da, dann oben, und siehe da, eine durchaus hübsche Belegschaftsdame öffnet. Massage, klar, mitkommen nach unten. Vorbei an asiatisch duftendem Essen mit einer weniger attraktiven Köchin, weiter an einer bewarzten Notmasseurin - ja, muß man alles sehen - bis ich schließlich in einen der nett eingerichteten Kellerräume kam. 100/45, Getränk gerne genommen. Dusche möglich, aber nicht nötig (gerade eben aus einer anders verorteten gekommen). Das Mädl sehr nett, sehr bemüht, recht hübsch, wie gesagt und nicht shlecht gebaut, wohl eher aus der GFS-Fraktion, kann überhaupt nicht massieren, aber sehr nett lächeln und vieles mehr und versuchte mir das Gefühl zu geben, ich sei der einzig und beste und schönste und überhaupt kein Kunde, sondern einfach ein toller Mann. Auch wenn das natürlich angenehm ist und ich mir durchaus überlegen könnte, würde ich sie irgenwo anders treffen, sie auf einen Kaffee einzuladen, woraus sich dann mehr ergäbe ohne Bezahlung, weiß ich doch, daß ich einfach nur ein Kunde bin und sie nur eine Dienstleisterin. Insofern lasse ich mich nie komplett fallen, denn ich möchte a) mitbekommen was passiert, b) nicht aufgrund einer ungünstigen hygienischen Konstellation mit einem Anhängsel aus dem Laden gehen und c) weil m.E. Romantik und Sex zusammen das Größte ist, Sex alleine o.K., Romantik alleine nicht zu oft, aber gespielte Romantik sehr nett, aber eben doch nur gespielt ist; da ziehe ich freundliche rein sexuelle oder eben klassisch massierende Handlungen vor. Allerdings wurde ich ja nur schecht massiert, insofern widerspreche ich mir da ein wenig - sie heißt wohl Schara?? Ich verstehe einfach die Asiatinnen nicht und sie kommt wohl aus Vietnam. Das Deutsch bis auf meine Verständnislosigkeit durchaus brauchbar, die wichtigen Worte (die unromantischen) kennt sie alle und kann sie erstaunlicherweise perfekt ausspechen und anwenden. Wer also auf eine Massage im echten Sinne keinen Wert legt, aber auf ein nettes Mädl, das einen durchaus männlich entspannt wieder gehen läßt, dem sei sie empfohlen.
Antwort erstellen         
Danke von