Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2019, 23:21   # 544
heutenochnicht
 
Mitglied seit 08.05.2018

Beiträge: 99


heutenochnicht ist offline
La Vie’s Massagestudio - schlecht und gut

nun wollte ich Franzl's Empfehlung folgen und die Kompetenzen im La Vie's überprüfen. Türe auf, eine nette Dame (leider bekleidet) putzt den Boden, eine andere scheint auf mich gewartet zu haben, begrüßt sofort nett, ist jung genug (also unter 40 zumindest optisch) und trägt einen anständig großen Ausschnitt, der mir die Möglichkeiten der Massage auch ohne Nachfragen ankündigt. Sie geht gleich voraus in eine sehr kleines Kammerl und - wartet, bis ich fast ausgezogen bin, dann fragt sie, ob ich angerufen habe, habe ich nicht, war spontan da. Ungläubiges Geschau. Wirklich nicht, nein. Dann Stille. Ich fahr fort mit meiner Tätigkeit, sie verläßt dan Raum, ich dachte, um mir ein keline wenig Privatsphäre wenigstens bein Entkleiden zu gönnen. Dann liege ich auf der Liege, die Tür öffnet sich und sie tritt mit der Chefin ein, nicht etwa, um mir eine kostenlose 4-Hand-Massage zu offerieren, sondern um sehr freundlich zu bedauern, dass ein Kunde mit Termin (das war der Anruf) draußen warte, die Chefin selbst einen Kunden habe und (das habe ich zwischen den Zeilen gehört), die blöde Kuh einfach nicht kapiert hat dass ich keinen Termin habe und der andere schon. Jedenfalls haben sich beide höflich entschuldigt und gefragt, ob ich denn warten möchte. Nun, dazu hatte ich leider keine Zeit, außerdem ist es unangenehm, solche Diskussionen nackt zu führen, bei immer wieder sich öffnender Tür und danach zwar angezogen aber sichtbar für den wahren Kunden den Laden zu verlassen, aber immer noch besser, als zu warten, bis ein fremder Mann die dunkle Kammer mit seinen Spermatozoen überschwemmt hat.. Also: schlecht für mich. Auf der anderen Seite doch auch gut, denn ich finde, wenn jemand einen Termin hat, ist es selbverständlich, dass auch die Massagekräfte diesen einhalten - ist ja nicht immer so.
Alles in allem zumindest fair finde ich. Also: irgendwann mit Termin wiederkommen.

Ich wollte dann etwas weiter in das andere Studio gehen, aber daneben ist so eine Billigbackstube mit entsprechendem Billigpersonal und Billiggästen, die sahen so aus, also wollten sie das Studio mit Haut und Haar observieren aus Frust, dass sie sich es nicht leisten können. Duch diese Spießruten oder -rütchen wollte ich nun auch nicht laufen. Also habe ich mein Geld in einem wunderbaren italienischen Restaurant verpulvert, danach die Bedienung schweigend flachgelegt, nachgeladen, in die Küche geschritten, dort den Koch in seinen Suppentopf genagelt um schließlich noch die herbeigerufene Polizei zu verdreschen. So macht das Leben Spaß!!
Antwort erstellen         
Danke von