Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2014, 03:28   # 1
cool_joker
 
Mitglied seit 21.10.2009

Beiträge: 15


cool_joker ist offline
Thumbs up Monika - Geile MILF aus Italien

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Servus,

nach langer, langer Zeit ergreife ich 'mal wieder die Gelegenheit und verfasse einen (Kurz-)Bericht.

Leider habe ich seit einigen Jahren keine Zeit mehr gefunden, in diesem Forum etwas zu schreiben, obwohl ich viele gute (und auch einige bescheidene) Erfahrungen gemacht habe, die es Wert gewesen wären, darüber zu berichten.

Wie auch immer - für Monica (oder Monyca laut Türschild) nehme ich mir 'mal die Zeit, weil Sie es Wert ist.

Jetzt war ich doch schon einige Male bei ihr und bin immer wieder überrascht, was für eine sympatische und witzige Frau sie doch ist! Meist unterhalten wir uns (vor und nach dem Duschen) ein wenig und trinken etwas und/oder rauchen eine, bevor es rund geht. Da sie nur ein wenig Deutsch spricht (aber von Besuch zu Besuch besser), findet die Unterhaltung auf Italienisch bzw. mit Hilfe von >bekanntes Übersetzungsprogramm< statt.
Zu lachen gibt es dabei einiges - das macht schon von Anfang an eine gute Stimmung, die Lust auf mehr macht.

Ja, und dann geht es rund. Sie ist eine geile und hübsche MILF in den besten Jahren. In etwa Typ "Cher", nur viel jünger. Gute Titten, geiler Arsch. Ihre hübsche, teilrasierte Muschi schmeckt und riecht gut, wie auch ihr Hintern - überhaupt hat sie einen sehr angenehmen Körpergeruch.
Gerne verwöhne ich sie mit meiner Zunge bis zu ihrem Höhepunkt, um sie dann ein wenig blasen zu lassen. Danach nehme ich sie ordentlich durch , wobei wir schon manches mal zusammen gekommen sind.
Meist kommt sie jedoch vor mir, wobei ich davon ausgehe, dass sie so gut wie keine schauspielerischen Qualitäten hat.

Sie zeigt eine Unkompliziertheit sowie Sinnlichkeit und sucht meine körperliche Nähe bzw. hat absolut keine Berührungsängste. Das sind Eigenschaften, die bei vielen aus der jungen und unreifen Fraktion nicht vorhanden sind, weil vielmehr "rein-raus-tschüss" bzw. distanzierte Fließbandabfertigung angesagt ist, und das noch gepaart mit einer Körperhaltung oder -drehung à la "fass mich nicht (da) an". Nicht so bei Monica!

Nach dem Abschuss liegen wir zum Abschluss noch etwas entspannt da und lassen die Situation in Ruhe ausklingen...

Es ist so, dass die Fotos im Internet ihr absolut nicht gerecht werden. In Wirklichkeit sieht sie um einiges besser aus. Da sie noch nicht lange als DL unterwegs ist, und auch wohl nicht mehr allzu lange in dem Gewerbe tätig sein wird, hat sie keine Motivation, sich bessere Fotos machen zu lassen. Aber bei vielen anderen sind die Katalogfotos geschönt bzw. nachbearbeitet, wie wir alle wissen - und wenn dann die Tür aufgeht, ohmeingott.

Bleibt daher festzuhalten: Ihre Fotos sind nicht so gut, dafür sie umso hübscher.
Und was ihre Zukunftspläne angeht: Die Zeit, die sie (noch) tätig ist, ist wohl leider, leider begrenzt.

Also, wer auf dunkelhaarige, hübsche, italienische MILFs steht, die ein wenig von nymphomaner Schlampe haben (im positiven Sinn), kann bei ihr definitiv nichts falsch machen!

-----------------------------------------------------------
MONIKA


https://sexxxgirls.com/girl/monika-301.html

Achtung neue Telefonnummer ! 0151-71 18 26 15

Bei mir gibts nicht nur Sex, bei mir gibts echte Liebe! Girlfriendsex

Ich bin eine heisse Frau aus Italien, die richtig Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat.

Versuch es doch mit mir, ich bin mir sicher Du wirst nichts bereuen denn meine Versprechen werden zu 100% eingehalten. Magischer Service ohne Zeitdruck.
-----------------------------------------------------------

Oh, ich seh' grad sie macht auch NS aktiv -> nächstes Mal, Baby!

Vielleicht kommen von mir demnächst wieder bzw. noch ein paar Berichte - es gibt noch einiges über einige zu erzählen!

Euch bis dahin viel Spass (und mir erst recht),

Euer cool_joker

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...