Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2019, 21:53   # 57
Schatziwiegeht
 
Mitglied seit 13.01.2019

Beiträge: 73


Schatziwiegeht ist offline
Eine Chance für den Club

Eigentlich bin ich mehr bei Kaufmich unterwegs und die Club Besuche sind für mich inzwischen ein kleines Highlight, dass ich mir ab und zu gönne. Trotzdem komme ich mir jetzt schon fast vor wie der Werbeonkel von diesem Club. Leider gibt es zum FKK6.Himmel zwei Threads und ich habe meine Berichte im anderen Thread geschrieben. So oft war ich noch nicht dort, aber es war jedesmal ein extrem schönes Erlebnis und jedesmal auf eine andere Art. Auch wenn nur wenig Mädels anwesend waren aber wer kann schon von sich behaupten, dass er mit allen Mädels im Club auf dem Zimmer war Ich war auch schon öfter im Colosseum und im Safari und jeder Club hat so seine Reize. Und weil hier viele über die Preise meckern: wenn man vor 18:00 Uhr kommt, sind es 45 € Eintritt, das ist etwa gleich wie der "Kurzbesuch" im Colosseum. Das Zimmer für 100,-€ die halbe Stunde scheint teuer, aber ich habe festgestellt, dass dort nicht so genau auf die Uhr geschaut wird und ich war für den Preis auch schon deutlich länger als die halbe Stunde auf dem Zimmer. Im Colosseum habe ich auch 100,-€ für angeblich 1 Stunde gezahlt und war nach 40/45 Minuten wieder unten. Das kommt irgendwo immer aufs gleiche raus. So weit ich das mitbekommen habe ist in München das Zimmer auch nicht viel billiger. Ich werde definitiv immer mal wieder ins FKK6.Himmel gehen. Ich werde zwar kein treuer Stammgast, da ich wie gesagt ab und zu auch bei Kaufmich eine schöne Stunde kaufen werde und außerdem habe ich auch noch andere Clubs in Nürnberg, Villingen Schwenningen, Ingolstadt und vielleicht sogar in München auf dem Schirm, aber trotzdem hat der Club eine Chance verdient und sollte nicht schon vorab totgeredet werden von Leuten die noch nie dort waren.
Antwort erstellen         
Danke von