Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2012, 19:27   # 24
sel1800
 
Benutzerbild von sel1800
 
Mitglied seit 30.01.2011

Beiträge: 140


sel1800 ist offline
Preise

Hallo mvalda!

Du musst unterscheiden zwischen Saunaclub und VIP Club. Das sind 2 getrennte und unterschiedliche Einheiten.

SAUNACLUB
Eintritt € 80, die halbe Stunde € 60 und ich zitiere mich selbst (...) Aufpreiskatalog (soweit ich mit erinnere – da nicht in Anspruch genommen - € 60 Schlucken, € 120 Anal, Natursekt € 60?, da bin ich nicht mehr sicher). (...)

VIP CLUP
Da war ich zwar nicht, laut Homepage folgende Preise:
Preise:

Am Empfang dürfen wir Ihnen eine Konsumationspauschale von € 100,- verrechnen.

Im Preis inbegriffen sind alle Speisen der feinen Küche und Getränke der Bar,
mit Ausnahme unserer Champagner und Weinkarte.
Zimmer:

Miete:
Erste ½ Stunde ... € frei!
Verlängerung je ½ Stunde ... € 50.-

Damen verlangen für deren Dienste am Zimmer:

½ Stunde ... € 100.-
Verlängerung je ½ Stunde ... € 50.-

Topsuiten:
Miete:
1 Stunde ... € 150.-
Verlängerung je 1 Stunde ... € 100.-

Damen verlangen für deren Dienste in der Suite:

1 Stunde ... € 150.-
Verlängerung je 1 Stunde ... € 150.-

Soweit ich es hier verstehe - ich lasse mich gerne korrigieren - kostet der Eintritt € 100, eine halbe Stunde dann € 0 Zimmermiete (nicht Top Suite) aber € 100 (für halbe Stunde) an das Mädchen, folglich insgesamt € 200. Die weitere halbe Stunde kostet nun € 50 Zimmermiete + € 50 an das Mädchen, folglich € 100. Eine Stunde kostet folglich beim 2. Mädchen, d.h. ohne den Eintritt noch einmal zu berechnen jeweils € 200 (Zimmer € 0 + Mädchen € 100 + Zimmer € 50 + Mädchen € 50). Falls das jemand anders verstanden hat bzw. erlebt hat, bitte darauf hinweisen.

https://www.circolopassion.at/de/vip-club/preise/

Das ganze scheint im Vergleich zum Casabianca ein paar Strassen weiter schon wesentlich günstiger:

https://www.casabianca.at/preise.html

Soweit ich es verstehe zahlt man dort für 1 Stunde € 330 und natürlich € 70 Eintritt.
Antwort erstellen