Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2019, 19:32   # 508
Pumuckl0815_2
 
Mitglied seit 09.03.2019

Beiträge: 3


Pumuckl0815_2 ist offline
Vorstellung

Hallo

ich bin neu hier, 50 Jahre u. seid 30 Jahren verh.. Eigentlich war ich schon lange hier unterwegs, jedoch ohne eigene Berichte. Nachdem ich nun das PW für meinen alten Nick nicht mehr fand u. auch das dort angegebene E-Mail Adresse keinen Zugang mehr habe, habe ich mich neu angemeldet, deshalb pumuckl0815-2

Nachdem ich lange Zeit recht treu war, will ich jetzt Abwechslung, Frauen für Freundschaft plus zu finden war mir bisher nicht vergönnt, daher werde ich nun öfters diesen Weg hier beschreiten u. berichten.

Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß, volle Eier u. nasse Fotzen.

VG Pumuckl

P.S.: Komme aus dem süd-östlichen Großraum München (FS/ED/LA). Wer einen guten Tip für eine echte junge skinny Fotze hat, die richtig gut mitgeht, nass ist u. einigermaßen zum ansehen, meldet euch doch bitte. (Skinny - hatte ich noch nie u. möchte ich einfach nur mal ausprobieren, im Vitali sind schon oft optisch ganz nette Mädels, aber spätestens wenn die den Mund aufmachen macht Paulchen einen Abflug)
Ganz allgemein stehe ich mehr auf etwas drallere, dickbusige, gerne mit größerem Arsch - allerdings mag ich es gar nicht, wenn die Weiber mehr breit wie hoch sind)

Antwort erstellen         
Danke von