Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2005, 00:18   # 5
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Was einem die Leute so alles erzählen...

„Sämtliche Frauen und Mädchen im Babylon Wien wurden gekündigt bzw. ausgetauscht und man setzt jetzt dort nur mehr auf ganz junge russische Mädchen...“

So ein Blödsinn .

Natürlich trifft man viele junge Mädchen dort. Reizend, schön, wundervoll, manche kennt man schon, andere wieder nicht...aber auf jeden Fall kommen sie aus aller Herren Länder.
Dazu gesellen sich, und gerade da ist die Auswahl selten so gut gewesen, auch viele schöne Frauen Ende 20/Anfang 30. Ladies zum Zunge schnalzen, wenn Ihr wisst was ich meine. Überhaupt war die Auswahl sensationell gut, insgesamt über 40 Frauen, und ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei .

Mir hatte es an diesem Abend Stella angetan. Sie ist 29 Jahre alt, kommt aus München, ist an die 1,80 groß und hat langes braunes Haar. Bei unserem Anbahnungsgespräch ist mir dann allerdings kein Münchner Dialekt aufgefallen und sie räumte später auch ein, noch nicht so lange in München zu wohnen und eigentlich aus Frankfurt zu kommen.
Mir egal, die Lady gefiel mir und so zogen wir uns in die Gemächer zurück .

Die erste kleine Enttäuschung erlebte ich schon unter der Dusche. Eine lange Narbe ziert Stellas Oberkörper...angeblich von einem Verkehrsunfall.
Sie machte mich mit ihren tiefen Zungenküssen aber ganz heiß und so eroberten wir gemeinsam das Bett.
Stella´s Service als schlecht zu bezeichnen wäre sicher falsch, aber ich habe da einfach schon viel Besseres erlebt. Wenn ich da an mein letztes traumhaftes Erlebnis in Salzburg (mit Jana) denke, dann war das hier bestenfalls Durchschnitt...aber ich wollte SIE ja unbedingt haben...selber schuld... .
Dazu wurden mir von ihr sicher 50mal die Worte Schatzi oder Schatzilein ins Ohr gehaucht...auch nicht gerade der absolute Bringer...ich verstehe da jetzt einige Freunde und Bekannte von mir sehr gut... .

Die nächste unerfreuliche Aktion erlebte ich dann an der Rezeption...aber da will ich mich nicht lange darüber auslassen, diese Angelegenheit werde ich anderenorts klären... .

Das Abendessen war wie immer sehr gut . Wie ich mir dabei aber diese vielen hübschen Mädchen und Frauen angeschaut habe wusste ich es mit Sicherheit...heute habe ich leider die falsche Wahl getroffen...c´est la vie... .
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen