Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 15:16   # 37
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Auch echt unprofessionell , keine Fotos auf der Webseite zu haben!
Das war bei denen noch nie anders. Deshalb bin ich da lange nicht hingegangen. Beim letzten Mal waren aber alle fickbar, aber das war auch schon mal anders.

Man braucht bloß zu kucken , aus Osteuropa , Rumänien und so , wie in den meißtens Clubs ist rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach und dann pro Dame nur 20 Minuten.Das ist höchstens etwas für ganz arme Schw....
Alter,... in Pauschalclubs arbeiten, wie in vielen anderen Bordellen auch, sehr viele Frauen aus Osteuropa.
In der Regel dauert ein Zimmer 20 min, das ist Standard, aber auch immer eine Frage, wieviel so los ist und wie man miteinander klarkommt. Was hat das nun mit "ganz arme Schweine zu tun" ?

In der FL zahlt man 90 € inkl. 3 Nummern in 3 Std, in manchen Clubs zahlst du 65 € für 3 Nummer in 2 Std., oder 80 für 5 Nummern in 4 Std. höchst individuell. Das man in Pauschalclubs weniger Geld pro Nummer zahlt ist bekannt und hat aber mit gut oder nicht gut überhaupt nichts zu tun. Ich hab auch schon Einzelbuchungen für 150€ gehabt und es war mal gerade nur Durchschnitt. Ich gehe gern in solche Clubs hab schon super nette Mädels kennengelernt und klasse Zimmer gehabt.

Die Idee hinter Pauschalclubangeboten ist eine standardisierte Leitung für weniger Kohle.
Und für die Frauen, weniger Kohle pro Zimmer, dafür aber genügend Zimmer am Tag und nicht stundenlang in der Bordellwohnung rumtelefonieren und warten, dass die die sich angekündigt haben, nicht kommen. Unterhalte dich mal mit den Frauen, da lernst du viel über das Geschäft.
Du wirst es nicht glauben, aber viele arbeiten ab und zu in solchen Clubs um Geld zu machen.
Antwort erstellen