Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.12.2018, 21:30   # 98
Itzy43
 
Mitglied seit 27.12.2018

Beiträge: 16


Itzy43 ist offline
Hallo erstmal, ich weiß nicht ob Sie wussten ... ich war auch mal im ASR :-)

Mehrmals sogar.
Auch noch vor dem Umbau vor ein paar Jahren.
Kurz nach dem Umbau war das eine recht gute Lovation. Fairer Service und einigermaßen motivierte Mädels.
Das ich immer seltener dahin gegangen bin und mittlerweile gut 1 Jahr nicht mehr da war hat weniger mit dem (zumindest damals beginnenden, erneuten) Verfall der Lokalität zu tun, sondern mit dem abgelieferten Service der Damen.
Dieses ständige Nachkobern hat mir ehrlich gesagt die Lust verhagelt.
Ich könnte und konnte ja über das gelangweilte Herumsitzen hinwegsehen (ist ja anscheinend auch so da gewollt), aber die genertvten Blicke, wenn man keine 20 Euronen für dies und das zusätzlich hinlegt vermiesen mir schon die Stimmung.
Ich werde daraus auch nicht schlau- da gab es zum Schluss kaum noch ein Mädel, welches Augenkontakt suchte und somit für sich und den Inhaber geschäftsfördernd agierte. (Flori und Milena habe ich da noch dunkel als positivere Beispiele in Erinnerung).
Die letzten Einträge hier bestätigen mein fortdauerndes Bauchgefühl um den ASR weiterhin einen großen Bogen zu machen. Da bekommt man woanders einen deutlich besseren Service zu vergleichbaren oder günstigeren Konditionen.
Antwort erstellen