Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.04.2019, 13:33   # 2056
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Diese Woche wieder drei "neue" Girls vom Himmel rübergewechselt. Weitere Kommentare erspare ich mir.

Nicky war 6 Monate dort. Ihre Einstellung "50€ ist doch auch Geld...", ist mir positiv im Small Talk aufgefallen. Deswegen möchte ich das hier erwähnen. Ich bin "zufällig" im Gespräch mit einem Clubfreund auf das Thema gekommen und ihre sofortige, sympathische Reaktion, empfand ich überzeugend. Sie hat eine gute Serviceeinstellung. Zwei mir bekannte Kollegen waren auch schon mit ihr im Palmas auf Zimmer und bestätigen das für die 50€ Nummer.

Ist ne nette und hübsche. Ihr erfrischend angenehmes, gut gelauntes "Selbstmarketing", hat mir gefallen. Drängelte nicht aufs Zimmer und ich würde sie nichts fragen wollen/müssen...

Ich hoffe ja, dass die beiden(!) Kollegen hier berichten. Vielleicht gibts dann hier wieder einen Berichter mehr.



P.S.: Servicegranate Katalina ist zurück im Venezia

P.P.S.: wollte dem Forum mit diesem Beitrag einen Gefallen tun. Offensichtlich kommt das als Werbung rüber bei Personen, die den Club nicht mögen, mir aber persönlich wichtig sind...
Meinen Zimmergang mit einem anderen Girl, habe ich bewusst weggelassen, da keine neuen Erkenntnisse und jemand anderes kürzlich auch schon berichtet hat. Mache jetzt erstmal Berichtepause bis mindestens Mai. Ciao.


Antwort erstellen         
Danke von