Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2019, 15:20   # 4573
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zitat von Zungenschlag
Und im Babylon und Living Room ist das bei mindestens jeder zweiten fast Standard.
Da lege ich sogar noch einen drauf. Im Babylon Elsdorf hat noch NIE ein Mädel mir Zungenküsse verweigert. Keine einzige. Und ich war mit mittlerweile 24 der Babylon-Mädels im Zimmer. Die knutschen alle, und manche haben dabei versucht mir die Mandeln zu entfernen. Wenn so lecker 19jährige Mädels wie Roxana, Claire, Roberta oder Mary dich dermaßen abknutschen, mit Zunge bis zum Zäpfchen, dann vergisst du jeden Club südlich des Main.

Im LivingRoom muß ich ein paar Abstriche machen. Hier kenne ich zumindest 2 Frauen die gar nicht küssen (Denisa und Micki), und einige, die nur sehr sparsam und keusch küssen (z.B. die unfassbar hübsche Rose, außerdem Ada, Georgia, Felicia, Reina ...) Allerdings wurde ich auch im LR schon extrem gut geküsst, beispielsweise von Andreea, Maria, Joana, Giulia, Melissa, Leyla, Morena, Antonia, und vielen weiteren.

Generell ist die Servicebereitschaft in NRW aber überhaupt nicht vergleichbar mit Bayern oder Hessen. Die NRW-Mädels sind durch die Bank netter, liebevoller, zärtlicher, küssen mehr und besser als alles südlich von Köln.

Im Hawaii kenne ich 28 Mädels, und davon sind 2 wirklich großartige Küsserinnen, nämlich Melissa und Alexa. Die anderen sind eher Durchschnitt, und die meisten kann man kusstechnisch komplett vergessen.




.

Antwort erstellen         
Danke von