Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.03.2019, 02:20   # 4559
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Zitat von Poker6 Beitrag anzeigen
Lob
Top Zimmer;
Viel bessere Stimmung als bei meinem letzten Besuch;
Die Frauen waren aktiver und offener;
Paar neue Frauen;

Kritik
Eines der beiden Essen war gut (Spieße), das zweite Gericht (Kürbishähnchen) war etwas gewöhnungsbedürftig. Das haben anscheinend mehrere Gäste so empfunden, da die Spieße bereits um 20.30 Uhr weg waren. Wenn man sowieso nur kurze Zeit Essen anbietet, dürfte dies nicht so früh ausgehen. Man müsste auch mit der Zeit herausfinden oder Probe essen, welche Gerichte schmecken und welche nicht, um den Bedarf besser einschätzen zu können.
Trotz Montagsrabatt war mir (wie fast immer), der Eintrittspreis von 50€ zu hoch, weil ich ja Extra aus Nürnberg anreisen würde und nicht um die Ecke wohne. Daher bin ich nicht mitgekommen. 70€ Normalpreis ist ohnehin völlig irre für das Gebotene und schreckt Gelegenheitsgäste effektiv ab. Dass es im Lusthaus 20€ Gutscheine gibt, macht die Sache nicht wirklich besser: Die gelten ja nicht zusätzlich am Montag und ich habe auch keinen Drucker mehr daheim. In der Arbeit möchte ich sowas ungern ausdrucken...
Für 30€ wäre ich gerne mit dabei gewesen, um mal wieder einen Versuch zu starten, eine freie Alexa_03 zu erwischen...
Das mit dem Drucker hätte aber wieder nicht so spontan geklappt und bedarf einem Vorlauf.

Letzte Erfahrung im Hawaii: wenig mein Beuteschema, diese dann dauerbelegt, fast Null ansprechende Animation, ebenso schwachsinnige Diskussionen über Serviceitems und Mindestumsatz wie anderswo bei vielen anderen Clubs in Süddeutschland. Nicht-Stammgäste haben es sehr wohl auch im Hawaii schwerer. Keine besseren Zimmereien als überall woanders auch. Einige sehr gute, aber auch viele Durchschnittsservicegirls. Zudem sind mir viele von anderswo oder der Vergangenheit schon bekannt, also wenig Neuentdeckungen für mich. Letzteres ist das Hauptargument für mich, weiter weg zu fahren und auch teurere Eintrittspreise wenigstens ab und an zu akzeptieren...

Je höher der Eintritt, desto höher meine Erwartungen. Die wurden zu oft in der Vergangenheit deutlich unterboten...

Schön, wenn die Stimmung auch mal wieder gut ist und das extra erwähnt wird. Werde bei wärmeren Wetter (der Garten gefällt mir) und wenn sich andere Clubfreunde ankündigen, wieder mal mitkommen. Sonst unerträglich langweilig, weil die Girls meist unter sich bleiben bis du sie gezielt um einen Zimmergang bittest oder verständlicherweise nicht längere Zeit den Pausenclown geben. Es ergeben sich im Hawaii extrem wenig Möglichkeiten für ungezwungenen Kontakt ohne sofortige Zimmerabsicht. Eigentlich nur beim Rauchen und beim Essen.

Bei rechnerisch 12,50€ für einen Besuch an einem Rabatt-Tag vor 19 Uhr (Mo/Do VIP-Karte=freier Eintritt an anderem Tag), bei doppeltem Line-up und mehr Optikschüssen, zieht es mich daher ins Palmas/Nürnberg. Nicht nur als Ortsansässiger. Da gibt es zwar auch mehr schlechte Girls oder seltsame Servicepolitik, aber eben schon auch mehr gute als im Hawaii, weil es halt insgesamt deutlich mehr sind und viel mehr neue kommen. Ich habe in Nürnberg einfach mehr Chancen auf perfekte Zimmergänge mit "Prisma-Service" und meinem Beuteschema, auch wenn andere das hier im Forum nach zwei oder drei missglückten Besuchen bestreiten. Zudem deutlich häufiger, unverbindliches Kennenlernen möglich.

Die Erfahrung mit dem Essen hatte ich auch schon mehrmals im Hawaii. Gutes war schnell aus oder gab es gar nicht. Und bei dem teuren Eintritt bin ich da schon intolerant. Schließlich lohnt sich Hawaii nur bei längerem Aufenthalt für mich.

Bademantel ist nicht unbedingt nötig (es ist meist sehr warm im Club, finde ich aber deutlich besser. Das kostet im Hawaii trotz teurem Eintritt extra. Ich mag jedoch gerne eine Tasche haben. Zum Beispiel wegen Zigaretten. Die Handtücher als Lendenschurz sind OK für mich, aber nicht der Hit. Stämmigere Männer mögen es meist nicht. Die Kilts anderswo haben wenigstens eine Tasche, immerhin.
Dass es die Handtücher nur noch an der Rezeption handverlesen gibt und nicht auch bei der Sauna und den Duschen, gefällt mir nicht. Diese Sparpolitik bei sauteurem Normalpreis und kleinem Line-up, geht mir gegen den Strich.

Übrigens: bin durchaus kein Sparfuchs. Wenn es mir gefällt, dann lasse ich durchaus 500€-1500€ für einen ausgiebigen Clubbesuch springen. Nicht mehr in Nürnberg und auch nicht mehr im Hawaii. Jetzt halt manchmal in Hessen oder oft in NRW. Je niedriger die Hemmschwelle irgendwo hinzugehen, desto leichter haben es die Girls mit mir. Das wiederum ist gut für die Clubs, die es besser machen als andere und mehr bieten. Denn da komme ich gerne wieder.
Antwort erstellen         
Danke von