Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2018, 19:57   # 143
superhawk996
 
Mitglied seit 05.02.2005

Beiträge: 198


superhawk996 ist offline
Da die kleine Kyra derzeit im hohen Norden zu Besuch ist, habe ich die Chance genutzt und sie mal besucht.

Deutsche Kyra-Kim, 32

0174 20 70 222
Adresse: Kappelner Straße 45 , 24943 Flensburg

Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 21:30
Sonntag 14:00 - 22:00

Weitere Infos zu ihr könnt ihr ja im Profil nachlesen:
https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://sexnord.net/profile/24258

oder hier:
https://www.kyra-kim.de/

Nun aber zu meinem Bericht:
Zuerst habe ich bei ihr angerufen und einen Termin vereinbart. Das wünscht sie so auf ihrer Homepage und ich mache das auch sehr gerne da ich nicht so gerne vor verschlossener Tür stehe.

Als ich dann zum vereinbarten Zeitpunkt bei ihr pünktlich erschienen bin, wurde ich von einer sehr netten jungen Dame empfangen, die welch Wunder, genau wie auf den Fotos aussah. Das war schon mal eine positive Überraschung. Sie war auch von Anfang an, sehr freundlich und lustig drauf.

Wir besprachen dann kurz den Service den ich wollte und ich durfte mich noch mal kurz frisch machen. Ich hatte zwar vorher geduscht, aber ich mache mich an bestimmten Stellen gerne vor Ort nochmal frisch wenn das gewünscht wird.

Als Service hatte ich 1 Std. GF6 mit Massage gebucht für 150,-

Danach ging es dann auch im Verrichtungszimmer gleich zur Sache. Ich werde nun nicht ins Detail gehen, sondern möchte nur soviel sagen, das Sie alles erfüllt hat was vereinbart war und sie ihr Handwerk versteht. Sie gibt einem wirklich ein gutes Gefühl, das man für eine bestimmte Zeit sich sehr wohl fühlt. Ich habe zu keiner Zeit bereut das ich bei ihr war und das Geld ausgegeben habe. Sie bietet wirklich sehr guten Service, sein es beim Oralverkehr oder wenn Sie in verschiedenen Stellungen einem den Schwanz reitet.

Bei allem war immer noch zwischen durch Zeit für etwas Smalltalk und Lustiges. Sie ist ein sehr lustiges und angenehmes Wessen, manchmal etwas keck und frech. Aber unheimlich sympathisch. Es gab danach natürlich noch AST.

Fazit:
Es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, die natürlich wie im Fluge verging. Wie ich nachher gegangen war, bemerkte ich sogar das Sie nicht wie andere Damen auf die Uhr geschaut hatte. Es hat sehr großen Spass mit ihr gemacht, sie bietet guten Service und das sicherlich nicht zu einem Schnäppchenpreis, aber hier steht Qualität vor Quantität und das ist auch gut so. Sie hat einen guten Wortwitz und ein wenig den Schalck im Nacken, aber das auf eine ganz liebe und sympathische Art.

Wiederholungsgefahr 150% Ich würde am liebsten sofort wieder zu ihr gehen und mich verwöhnen lassen, allerdings muss ich dafür noch etwas stricken damit wieder Moos in die Kasse kommt.

Wer mich kennt, weiß das ich nicht oft solche positiven Berichte schreibe da man leider nur noch sehr selten guten und fairen Service bekommt.

In diesem Sinne,
behandelt Sie gut und seit nett zu ihr,
dann ist Sie auch nett zu euch und ihr werdet verwöhnt von ihr.

Schönen Abend,
euer
Superhawk

PS: Da die Damen ja meist nicht alleine arbeiten, hab ich mitbekommen das in der Wohnung ein Quietscheentchen der besonderen Art ihren Dienst verrichtet. Allerdings würde ich bei der Alten die Flucht ergreifen, wenn Sie ins Zimmer kommen würde. Oder würdet ihr gerne von einem Fleischklops überrollt werden der nach Döner stinkt?!
Antwort erstellen         
Danke von