Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.03.2009, 14:23   # 135
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
1. Das Verhalten des Gastes war absolut unkorrekt.
2. Paula hat sich in keinem Fall falsch verhalten - sondern absolut korrekt.
So ein Quatsch. Laut deinem Text warst du im Kino nicht mit dabei, und zur Diskussion in der Umkleide bist du auch nur dazugekommen als sie schon eskaliert war. Somit kannst du solche Behauptungen gar nicht aufstellen.

Du hast es nur am Rande mitbekommen - vielleicht sogar durch einseitige Berichterstattung seitens der Girls - also kannst du höchstens mal nachfragen was da wirklich los war. Ich hab den Typen mit der Glatze auch schon kennengelernt, und der machte mir nicht den Eindruck als wüsste er nicht was er tut. Ich glaub kaum daß er von dir Nachhilfe im Umgang mit Kunden und Girls benötigt.

Und die Regeln fürs Hawaii legst auch nicht du fest, die haben wahrscheinlich ihre Vereinbarungen mit den Girls getroffen - sonst würde der Club wohl kaum funktionieren, da kannst du dir als Kunde nicht einfach anmaßen reinzureden. Sorry, aber du bist nur Kunde und kein Gewerkschaftler.


Die GL kann den Mädels ruhig soviel Vertrauen geben, dass sie nicht abzocken.
??? Meinst du nicht du bist da etwas zu naiv? Ich wünsche dir daß du niemals an eine Abzockerin gerätst, aber die Quote an solchen Girls ist in dem Gewerbe sehr hoch. Ist doch gut wenn die in unseren Clubs etwas reguliert werden.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen