Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.09.2018, 14:32   # 635
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Der Gemma ... wäre wäre Fahrradkette ... wäre er mal ein paar Tage später im SS eingekehrt. Dann wäre ihm sicherlich die holde Mona über den Weg gelaufen. Es sei denn sie wäre gesheldet gewesen.

Mona nach vielen Monaten wieder zurück in der Ludwigshafener. Kann man mit Worten eigentlich kaum beschreiben. Diese Art von Illusion welche die junge Dame da aufs Parkett zaubert ist teilweise nahezu beängstigend. Jeder Cent extrem gut angelegt. Und zwar zum 2-CE-Normalpreis. Nichts mit irgendwelchen Mondpreisen. Da muss ich manchmal schon schmunzeln, welche Erfahrung da mancher Dreibeiner macht. Brutal!

Raluca ebenfalls zurück aus dem Urlaub. Wir hatten uns längere Zeit in mehreren Clubs gegenseitig ignoriert. Irgendwann gefiel sie mir dann doch - und es setzte prompt ein Körbchen. Musste sportlich nehmen, das. Mittlerweile scheint sie ihren ersten Eindruck über den Exzentriker dann doch revidiert zu haben, sodass ich mich urplötzlich mit einer nonverbalen Zimmar-Einladung konfrontiert sah, die ich freilich nicht ausschlagen wollte. Sehr nette, etwas ausgeflippte Dame, tolle Optik, sehr engagierte Zimmar-Performance und ein recht feiner aber durchaus außergewöhnlicher Humor. Das ruft doch etwas lauter nach einer Wiederholung.

Im Allgemeinen ist in der Ludwigshafener zu konstatieren: Das Lineup nach der Sommerferienzeit noch nicht ganz auf gewohnter Höhe, aber doch mittlerweile wieder sehr, sehr gut. Darüber hinaus ... es gibt im Laden beständig ca. 8-10 Damen, welche die Doppelnull seit vielen Jahren vom Sehen kennt, aber noch nie zum Zimmar-Tänzchen aufforderte. Egal - die Mädels weiterhin immer nett und freundlich, grüßen, smalltalken für ein Minütchen. So soll es sein. Ob das 80 km nördlich auch der Fall sein würde? Ich denke nicht!

To be continued ...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel
Antwort erstellen         
Danke von