Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2018, 13:17   # 624
Aristipp
No money - no honey
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.255


Aristipp ist offline
Smile Dekadenz next level oder betreutes Ficken...

"Gestern war der Bekloppte da"
Mit Entsetzen habe ich gelesen, wie andernorts von Frauen in möglich despektierlicher Weise über meinen Freund carpe gesprochen wird.
Nun gut, viel besser wird es mir auch nicht ergehen. Allerdings habe ich ein anderes "Wohnzimmer" als er und man sollte die doch recht schwankungsreichen Aussagen der Damen nicht auf die Goldwaage legen. Zudem, gibts denn so was wie eine "Huren-Bock-Benchmark"? Klar, bei nicht allen ist man beliebt. Unbeliebt ergo vorwiegend bei denjenigen, mit denen man nicht zimmert. Meine persönliche HBB ist vielleicht 007. Würde mich nicht wundern, wenn sein "BRAVO-Star-Schnitt" bei einigen Damen im Spind hängt.

Aber carpe ist ja weder auf den Kopf noch auf den Mund gefallen, der steckt das schon weg...(oft auch anderes )...wo wir beim Thema wären:

Wie fange ich an? Naja, geschichtsschwanger war mein Besuch nicht. Ganz wenig vielleicht doch? Nope! Carina glaubt beim Anblick meines Bauches nicht wirklich an unser gemeinsames Baby obwohl ich vehement beteuere, dass es nur von ihr ist.

Der Besuch hatte vielleicht eher den Hauch eines trumpkimjongunschen Treffens. So in der Art. Denn kurz bevor ich den Laden verlassen wollte werde ich von Sabrina angestrahlt. Das erste Wiedersehen nach einigen Wochen "Eiszeit". Figur- und frisurtechnisch könnte ich beide Staatsmänner ersetzen, Sabrina aber, ja - die ist einfach nur schön. Davon aber später mehr...

Eingecheckt ohne Plan, mit dem Vorsatz schaust halt auf nen Kaffee vorbei. Ganz enges Zeitfenster, wenig Taschengeld mitbekommen, werde pünktlich abgeholt, kannst es nicht übertreiben, betreutes Ficken, alles gut.
Das Lineup wie üblich gehoben, wurde am Abend noch besser. Aber keine meiner Lieblingsfrauen am Start. Macht nichts, gehst halt neue Wege und auch aufs Zimmer.
"Bist Du DER Berichteschreiber?" Nö, in der Gummizelle gibts doch kein WLAN. Was? Was? (credits @cv)
Bzgl. Beliebtheit, einfacher Indikator: Wirst von der Dame gegrüßt, geht sie meist auch mit Dir zimmern.
Daher mit Hazel(?) bis zum Ende meines Zeitfensters das Bettlager geteilt. Hat es auch irgendwie geschafft mich aufzugeilen, so dass ich für meine Verhältnisse relativ aktiv am Beischlaf teilnahm.

War gut. Schön, gehst jetzt halt heim. Dann sehe ich Sabrina...(Shit, da kannst jetzt nicht gehen...) (Shit2 der Abholdienst steht schon da)
Lösung: Abholdienst wird kostenpflichtig in der Sauna zwischengeparkt. Ich schnell, schnell mit Sabrina aufs Zimmer, aber nicht ohne vorher das für mich ausgezeichnet schmeckende "Hähnchen" Buffet zu probieren.
Dann wie es halt so ist, musste ich mir wieder meine Untaten vorwerfen lassen. Interessant dabei aber eigentlich klar: Rumänische, impulsive Schönheiten kennen nicht den Unterschied zwischen valiebt und verliebt. So dass Sabrina in der Vergangenheit zwar meinen wohlklingenden "Ich bin ja so valiebt" Bekundungen gerne lauschte, diese aber nicht in verständliche Korrelation zu meinen "nächtelangen Zimmergängen mit etlichen Frauen" bringen konnte.
So Beziehungsdiskussionen führen bei mir immer zu Hunger. Also nochmal runter und mir was aufs Zimmer geholt. Bei den Treppen werde ich von einer Dame verwundert angeschaut. "Kotzspiele!" (Und wieder frei nach carpe "What?" "What?").

Für richtigen Versöhnungsex mit Sabrina hat die Zeit dann nicht gereicht, sind jetzt aber wieder gut. Sie ist auf dem geteilten 2. Platz meiner Lieblingsfrauen hinter Zoe, und die andere Teilung ist variabel. (Habe ich schon die Anekdote erzählt wie mir in einem Berliner Club eine Lady die Gucci-Handtasche um die Ohren gehauen hat nur weil ich sie unter die TOP100-Bläserinnen gezählt habe? Hey, absolute Zahlen, relative Zahlen. )


Fazit:
Ist halt ein Geschäft, den Mädels gehts um die Kohle. Mir um schöne Momente. So ganz emotionslos ist es dann aber eben auch nicht. Und das macht die ganze Sache schön und interessant.

Tja, und so endete ein wirklich schöner Abend in diesem (meinem Lieblings)Club, mit der Gewissheit, dass es dort einfach zu viele Schönheiten gibt, um sie alle an nur einem Tag genießen zu können. Muss das daher in Zukunft besser planen. Betreutes Ficken halt...

__________________
Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen         
Danke von