Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2018, 16:30   # 40
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Für mich ist es eigentlich so, dass sich der Freier erniedrigt wenn er Sex dafür erhält, dass er einer Frau Geld bezahlt.
Ich sehe es genauso wie LonelyJoe und Hotguy als Dienstleistung an, von Erniedrigung keine Spur.

Deshalb ist der Freier auch so tief getroffen wenn eine DL während der Action dann noch mit Zusatzforderungen konfrontiert wird wie etwa "Hey Schatzi, aber ZK kosten 30 Euro extra" - das ist dann die ultimative Form der Erniedrigung, die dann in so unschönen Äußerungen wie "AZF" endet.
Meiner Meinung nach ist das eine reine Frage der Kommunikation.

1.
Ich glaube, die meisten Herren stehen nicht auf die "Schatzi"-Fraktion, genauso wenig wie die meisten SDL's so angesprochen werden möchten, oder Baby/Babe ...

2.
Es sollte VOR Beginn geklärt sein, was für welches Geld inklusive ist und was ggf. wie viel Aufpreis kostet.

Ich nenne jedem potentiellen Gast sehr ausführlich die Konditionen. Jeder weiß genau, worauf er sich einlässt.

Ist sich jemand noch nicht 100 %ig sicher, ob er z. b. Fisting machen möchte oder nicht, so wird zwar zu Beginn das gesamte Honorar bezahlt, aber offen hingelegt.

Wird die Dienstleistung erbracht, nehme ich es mir nach dem Termin. Wird die Dienstleistung aber warum wieso weshalb auch immer nicht gemacht, bekommt der Gast sein Geld natürlich unaufgefordert zurück.

So bin ich auf der sicheren Seite, dass er genügend Geld dabei hat und er ist ebenfalls auf der sicheren Seite, weil das Geld offen liegen bleibt.

Und wie LonelyJoe auch schon zutreffend sagte, es gibt nichts Schöneres als zufriedene Stammis, die jederzeit gerne wieder kommen.
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)
Antwort erstellen         
Danke von