Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.06.2012, 20:55   # 2116
Fußballgott
 
Mitglied seit 24.07.2003

Beiträge: 17


Fußballgott ist offline
Hallo zusammen,

letzten Sonntag bin ich das 3. Mal Hawaii gewesen und ich muss sagen, es wird eigentlich von mal zu mal besser. Ich bin hier eigentlich nicht der große Schreiber im Lusthaus, aber nachdem ich schon einige Male hier von der Berichten profitiert haben, will ich nun in Zukunft auch öfters mal Berichte schreiben.

Nachdem ich bei meinem zweiten Besuch ein wunderschönes Date mit Sarah hatte und ich vorab schon gelesen habe, dass sie wieder anwesend ist, hab ich mich gleich auf die Suche nach ihr begeben. Sie spricht zwar leider kein Deutsch und mein Englisch ist auch nicht besonders gut, aber die Kommunikation klappt trotzdem ganz gut. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt und so sind wird dann auch bald wieder aufs Zimmer. Es war wieder wunderschön mit ihr. Wundesbares schmusen, sehr schöne ZK, sie ist einfach wahnsinnig zärtlich, ein sehr tolles Gebläse, eine herrliche Muschi zum Lecken, verschiedene Stellungen und schließlich ein sehr schönes Happy End. Sie hat wohl einen weiteren Stammkunden dazu bekommen. Eine absolute Note 1 mit Stern.

Nach einer längeren Verschaufpause habe ich mich dann auf die Suche nach Olivia_3 begeben. Sie ist mir am Anfang gleich aufgefallen, als ich zusammen mit meinem Kumpel angekommen bin. Sie hat ein recht loses, aber auch nettes Mundwerk und sie ist vor allem eine wunderschöne Frau. Sie spricht auch sehr gut Deutsch. Nachdem ist sie dann auch wieder entdeckt habe, sind wir nach einem netten Gespräch aufs Zimmer gegangen. es war ein sehr geiles Date, wo es so richtig abging. Vor allem Ihr Französisch war wirklich einzigartig. Sie ist auch absolut empfehlenswert, also auch eine klare Note 1.

Nachdem ich dann zu dem Deutschlandspiel wieder zu hause sein wollte, musste ich mich noch relativ schnell nach einem dritten Date umschauen. Mir ist auch schon den ganzen Tag die Charleen augefallen, nicht unbedingt optisch, aber aufgrund ihrer netten und lustigen Art und Ausstrahlung. Sie ist wohl eine halbe Marokkanerin, die in Deutschland geboren ist und aus Köln kommt. Sie ist auch hübsch, aber eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, aber es war auch auf dem Zimmer ein sehr schönes Date. Sie hat auch wunderschön geblasen, war sehr zärtlich und verschmust und sie ist richtig abgegangen beim Lecken. Eine Klare 1 - 2, aber nur, weil sie optisch eigentlich nicht so mein Fall ist, ansonsten vom Service eine klar 1 und von Ihrer Art sogar eine 1 +.

Ich werde auf jeden Fall bald wieder im Hawaii auftauchen.

Schöne Grüße

Fußballgott
Antwort erstellen         
Danke von