Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2012, 05:37   # 2112
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Rückblick auf die letzten 2 Besuche

Helen ist nach einigen Wochen mit vergrößerten Werbeflächen aus dem Urlaub zurück. Ich habe diesmal trotz guter Erfahrungen und perfekter Chemie von einer Buchung abgesehen, denn erstens sind die Mädels anfangs noch etwas empfindlich an den solchermaßen behandelten Körperstellen, zweitens habe ich beobachtet, wie sie kurz hintereinander zwei Gäste in jeweils weniger als 15(!) Minuten abgefertigt hat. Hoffentlich steigt ihr der Erfolg nicht zu Kopf. Ich werde vor einer erneuten Buchung erstmal abwarten und beobachten.

Darya hat mich schon vor ihrer längeren Abwesenheit gereizt, sie erschien mir jedoch immer etwas abweisend. Auf die Empfehlung eines Clubkollegen habe ich noch einmal einen Anlauf gewagt. Der Smalltalk wollte aber nicht richtig in Gang kommen, ein gewisses Chemiedefizit ihrersets ließ sich einfach nicht überwinden. Normalerweise hätte ich hier abgebrochen, nur aufgrund der erwähnten dringenden Empfehlung habe ich ein Buchungsangebot gemacht, das nur zögerlich angenommen wurde.
Im Zimmer war rein servicemäßig gesehen alles bestens, jedoch sprang der Funke einfach nicht über,

Genau umgekehrt war es mit Carmen_03, hier hat die Chemie pefekt gepasst, der Service war aber bestenfalls Durchschnitt.

Zwei Wochen zuvor war ich noch bei Darina, für mich eine sichere Bank. Viel gealbert, viel gelacht und gut gev.....

Und mein erstes Date mit Vicky_01 wird sicher nicht das letzte sein, wenn sie mal frei ist. Zu ihr braucht man nichts mehr schreiben, alle positiven Berichte kann ich uneingeschränkt bestätigen.
Antwort erstellen         
Danke von