Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.07.2016, 21:26   # 24
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.734


Gemmazimma ist offline
von Stierkämpfer: von schon kurz nach dem betreten noch am Einlass ist mir die enorm laute Musik entgegen getröhnt so das ich schon überlegt hatte wieder zu gehen
von andie37: Mein Kumpel hat sich dann über die laute Musik beschwert. Dies wurde aber ignoriert
Was FKK-Clubs angeht, wird eine Frage wahrscheinlich für immer unbeantwortet bleiben:
Wieso muss in manchen davon schon ab Mittag die Musik aufgedreht werden wie in der Disco.

Natürlich ist die Sauna und der Whirlpool nur Beiwerk oder Alibi und viele Gäste könnten darauf verzichten, aber im weitesten Sinne hat ein Clubaufenthalt auch mit Entspannung/Erholung zu tun, da ist eine Trommelfellattacke fehl am Platz. Klar will jeder Besucher etwas anderes und auch zu diesem Thema können nie alle Wünsche unter einem Club-Hut gebracht werden.

Aber eine ohrenbetäubende Lautstärke tagsüber will: N i e m a n d.

Über die Art der Musik ließe sich dann auch noch streiten, aber ich habe noch niemanden in Clubs ausfindig machen können, egal welchen Alters, dessen Geschmack dabei getroffen wurde. Dabei beantwortet sich m.E. die Frage, ob die auf Vorlieben der weiblichen oder männlichen Gäste Rücksicht genommen werden soll, von selbst, aber kein Lärm kann niemanden stören.

Irgendwann ist für jeden mal der letzte Tag in einem Club gekommen. Wegen der Lautstärke wird der für mich viel eher sein, bevor ein Besuch aus anderen Gründen keinen Sinn mehr macht.

Antwort erstellen