Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2018, 15:08   # 11
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Na da antworte ich als hauptberufliche SDL doch auch gerne drauf.

Sollte das Objekt der Begierde "nur" eine sympathische Kundin von Dir, als z.B. Geschäftsinhaber sein, könntest Du den Weg zu ihr finden. Vielleicht freut sie sich wirklich darüber.

Was für mich immer tabu war:
Arbeitskollegen bzw. Freunde meines jeweiligen Lebensabschnittsgefährten - wenn ich sie denn kannte.
In der Vergangenheit stand mal Einer, der sich auch noch Mut vorher antrank und von meiner Tätigkeit wusste, ungefragt
vor der Türe. Außerdem war ich noch mit seiner Verlobten befreundet. Jedenfalls schickte ich ihn unverrichteter Dinge
wieder weg - ein absolutes No Go.

Genau so tabu sind Ehemänner/Partner von Freundinnen, engste Nachbarn/Vermieter etc. wo ich privat tagtäglich mit
zu tun habe. Die würde ich höflich, aber bestimmt, zu einer anderen Dame verweisen und ihnen versprechen, ihren
Partnerinnen nichts davon zu erzählen. Jeder Mensch hat doch seine Geheimnisse 😉.

Nicht ablehnen dagegen würde ich die freundlichen Herren meines Autohauses/KfZ-Werkstatt, Mitarbeiter/Inhaber meiner Stammgeschäfte, einen mir bekannten Arzt, Versicherungsvertreter etc.

Es darf nur niemand aus meinem engeren Umfeld sein.
Antwort erstellen         
Danke von