Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2019, 21:11   # 80
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Klein aber fein

Mein Erstbesuch im Artes hat mir wirklich gut gefallen. Ich wurde am späten Nachmittag sehr nett empfangen und habe mir erst einmal bei einem kurzen Rundgang einen Überblick über den Club verschafft.

Eigentlich echt nett. Alles da was man braucht und alles in einem sehr ordentlichen Zustand. Der Pool schön warm und das Wasser einwandfrei. Die Küche lädt zum Verweilen ein und es gab leckere Sachen in erstaunlich großer Auswahl.

Aber ich war weder hungrig noch wollte ich alleine Wellness machen. Also ab in den Barraum. Anwesend waren 5 Frauen. Nach kurzer Zeit alleine auf dem Sofa wurde ich auch schon von einer Frau angesprochen. Da sie sich als Patricia vorstellte wurde ich doch gleich hellhörig. Hat man doch von der Dame hier schon Gutes gelesen.

So sollte es dann auch sein und wir gingen erst einmal eine Runde zum Kennenlernen in den Pool. Patricia fand ich auf Anhieb sehr sympathisch und da es zwischen uns gut gepasst hat, wurde alles weitere ins nächste erreichbare Zimmer verlegt.

Details wie immer von mir keine, bis auf die Aussage, dass ich als Slow-Sex Genießer mit ihr eine wunderschöne Stunde hatte, in der ich nichts vermisst habe. Mit ihr würde ich jederzeit gerne wieder gehen.

Danach habe ich noch etwas gegessen und bin dann noch auf ein Getränk in die Bar, auch um mich von Patricia zu verabschieden, da ich an diesem Abend noch eine Verabredung im Palmas hatte.

Fazit: kleiner aber sehr feiner Club mit äußerst nettem Ambiente. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich wieder hingehen. Sicherlich auch um Patricia wieder zu sehen!
Danke von