Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2018, 11:38   # 60
coolmann
 
Mitglied seit 10.10.2014

Beiträge: 426


coolmann ist offline
Dieser Tage mal das Artes wieder besucht. Neue Bademäntel gibt es nicht, sondern auch so einen Lendenschutz(Kilt) wie im Venezia-Palmas in Nürnberg. Angeblich 9 Mädels anwesend, ich zählte nur 6-7. Patrizia, Alicia, Sybilis, Bianca, Anca und Alex. An den Abend war nicht viel los. Die Mädels waren auch nicht sehr aktiv. Selten das sich mal eine nach oben verlief. Sauna, Whirlpool und Sauberkeit alles ok. Unterhielte mich dann mit Patrizia, spricht sehr gut deutsch und ist echt ein liebes Mädel (Frau, schon etwas älter, Ü30),war ja schon mal früher mit Ihr auf dem Zimmer, und macht sehr guten Service, da ich aber erst Sauna machen wollte, verschob ich den Zimmergang auf später. Leider war Sie dann dauergebucht, ich hab Sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Von den anderen, ausser Sybilis, kam kein Gespräch zustande. Sybilis war aber auch gut gebucht. Ja, was soll man über den Laden noch so schreiben, er tümpelt halt so vor sich her, zum Relaxen schon gut, man(n) hat seine Ruhe. Mir viel auf, Stammkunden, jeden Alters, die auch Ihre Stammmädels haben.
Für 25 € Eintritt bekomme ich halt in Nürnberg mehr. Aber für Bayreuth und Umkreis passt das schon und ab und zu kann man da schon mal reinschauen.

Danke von