Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2018, 23:06   # 9953
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
die wollen nicht den Biero vom Hof haben sondern den Hasan ... ... haben aber keinerlei Plan, wie das gehen soll ... weil es den auch gar ned geben kann ...

Geld rausrücken und Schnauze halten - ja wo samma denn ... ?

der Kommentar vom Vögelvieh aus #9947 könnte von mir sein ... den geb` ich schon seit Tagen, wenn nicht Wochen privat genau so jedem der ihn hören will oder auch nicht ...

es wird so sein wie immer ... am Ende stehen wir mit leeren Händen da ...

und das wird auch so bleiben, so lange in diesem Vorstand Leute sitzen, die lieber in der 5. Liga im Grünwalder spielen als in der 2. irgendwo anders ...

weg mit dieser Kegelclub-Bande, sage ich ...

ein Verein, der keine sportlichen Ziele hat, ist doch ein Paradoxon ...

sogar der MSV Schleißheim setzt alles daran, beim nächsten Mal gegen die "Vierte" aus der Fasanerie nicht wieder so unterzugehen ...

der Biero wird in der Tat auch irgendwann die Schnauze voll haben ... der macht jetzt seinen Fußball-Lehrer und beim ersten anständigen Angebot aus der 2. Liga ist der weg ...

und irgendwann werden auch die "Fans" einsehen, was sie sich mit dieser Vereinsführung angetan haben ...

wir werden nächste Saison ohne die realistisch nicht mehr zu erwartenden Verstärkungen wieder schwer gegen den Abstieg kämpfen ...

Saarbrücken war in der Relegation die fußballerisch klar bessere Mannschaft ... ... und eine solche mentale Leistung wie die unsere bringst Du vielleicht in zwei Spielen, aber nicht über eine ganze Saison ...

Auf diesen "kleinsten gemeinsamen Nenner" sollten sich doch die Beteiligten, angesichts des aktuellen sportlichen Erfolgs einigen können.
und wovon der Epi angesichts der dargelegten Gemengelage nachts träumt, will ich lieber gar ned wissen ...
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von