Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2011, 14:57   # 1
sam48
 
Benutzerbild von sam48
 
Mitglied seit 23.03.2010

Beiträge: 173


sam48 ist offline
Finca Erotica - - Dierdorf - TEST BERICHT


 
Finca Erotica
50 Euro Eintritt


-

Dierdorf

Rheinland-Pfalz
DE - Deutschland
Samstag Nachmittag in der Finca eingecheckt und nach den üblichen Ritualen erst Mal einen Capuccino und ein Zigarillo.
Chrissie und Emi haben mich sofort entdeckt und nett begrüßt. Es war wenig los, die Ladys waren leicht gelangweilt. Immer wieder verließ eine die Finca für einige Zeit und kam später wieder.
Erst so ca. 15 CDLs am Start, später ca. 25, davon 80% RO und BG, einige aus DE, PL, HU und die beiden Sloweninnen, Elena und...? Sehr aktiv, gehen beide in den Whirlpool und jedes Mal mit einem „Opfer“ raus ins Zimmer.
Erste Buchung:
Chrissie, BG
Anfang 20
A Cups
175cm
55kg?
Halblange dunkelblonde Haare
WHF:!00%
Gewohnt gutes FO mit EL und allem was dazu gehört, Reiter und Doggie, wo sie sehr gut gegen hält.
AST und PST ziemlich lange, nette Verabschiedung nach Übergabe der CE. Später immer wieder kurz mit Küsschen und Streicheln zu mir gesetzt.
Nach Nutzung von Wellnessangeboten und Abendessen kam dann vor dem Kino zu einem Gespräch mit
Sibel, RO
Anfang 20
A Cups
175cm
55kg?
Lange schwarze Haare
WHF:80%
Frage: Gehst Du nur mit Bulgarenmädchen auf Zimmer ?“ Ups, sie hatte recht, in letzter Zeit war ich fast nur mit CDLs aus BG auf dem Zimmer. Das haben wir aber schnell im Kino geändert, ziemlich hartes FO und EL, aber ohne Zähne! Musste sie schon bald in den Reiter bitten, da ich schon kurz vor dem Finale war. Im Doggie dann bald vollendet. Säuberung, kurzer PST und ab zur Geldübergabe,
das Girlfriendfeeling wie bei Chrissie und Emi kam nicht so rüber, aber ich vermute, dass sie wegen fehlender Deutschkenntnisse noch sehr zurückhaltend im Gespräch ist.
Später am Abend kam ich dann nicht an Emi vorbei,
Emi, BG
30 Jahre
B Cups
165cm
60kg?
halblange dunkelblonde Haare
WHF:100%
Wieder ein sehr schöner Tagesabschluss, erst auf der Couch vor dem Kino, dann im Zimmer rechts vor dem Kino. Langes und variantenreiches FO und EL, intensiver Dreikampf, langer PST, sie hats einfach drauf, kennt mich inzwischen auch gut genug.
Am Abend war es dann wesentlich voller, kurz gab es keine freien Zimmer, als die „Happy Hour“ Gäste kamen. Eine CDL machte mich auf eine Gruppe von Muskelbergen aufmerksam, kamen aus dem Südosten, vermute ich. Sie nannte sie Roboköpfe, nur Muskeln, riesige Halsketten, Stiernacken und kleine Köpfe. Sie würden nur rumstehen, versuchen Mädchen zu begrapschen und Bier trinken.
Das habe ich dann auch genauso beobachtet. Sie lassen sich von Mädels anbaggern, greifen zu und gehen dann weg.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...