Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2013, 09:23   # 100
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Cool Andiamo-Besuch vom 7.8.'13 - "rekordverdächtig" in jeder Hinsicht ;)

Nach einiger Zeit (zuletzt hatte ich den Cloud-Strife ja mit einem anderen "Kumpel" hingeschickt ) war auch ich wieder gemeinsam mit meinem gewohnten Tourkumpanen im "Andiamo".
Aufgrund der vielen Baustellen auf der Autobahn am Weg von Wien nach Villach (sowie ein paar von ihm zu erledigende Einkäufe davor im angrenzenden Italien und Slowenien) hatten wir es zwar leider nicht mehr zum Mittagsbuffet geschafft (immer diese begrenzten Essenszeiten dort ), weshalb ich die erste Runde dann eben mit (noch relativ) "leerem" Magen antreten "musste". Das tat aber nichts weiter zur Sache, denn mit einem guten und vor allem hübschen Mädel am Zimmer hat man(n) den Hunger ohnehin rasch verdrängt.
Für einen "normalen" Mittwoch war es allerdings ganz schön voll dort (vor allem mit Italienern, wie man bereits am Parkplatz feststellen konnte ), weshalb selbst die Schlüsseln für die Spinde bereits knapp wurden (einer von uns bekam daher nur mehr einen mechanischen Schlüssel und der andere musste die von beiden konsumierten Getränke auf seinen Chip speichern lassen)!
Dementsprechend war es auch gar nicht so leicht, eine freie Dame seiner Wahl zu ergattern, weshalb man mitunter mit längeren Wartezeiten rechnen musste (was dann vor allem am späteren Abend problematisch wurde, wenn der Begleiter dann schon fahren möchte, von dem man aber fahrzeugmäßig "abhängig" ist und die "Wunschdame" dann nicht rechtzeitig frei wird - da kann's dann schonmal ziemlich stressig werden , aber mehr dazu später...)!

Nach ein paar Rundgängen durch den Club wurde der Cloud-Strife diesmal sogar vor mir "fündig", nachdem sich ein Mädel (das er zufällig ohnehin zuvor "anvisiert" hatte) zu ihm gesellte und offenbar auch seinen Servicewünschen gerecht wurde.
Aber es dauerte auch bei mir dann nicht mehr allzulange, denn hübsche Mädels muss man(n) dort ja schließlich nicht lange suchen...
Die wichtigere Frage ist (in dem Fall) wohl, ob es auch vom Service her passen würde (um die 70 € für eine CE auch möglichst gut "anzulegen" ) - und alle erstmal nur ansprechen und danach zu fragen ist freilich auch peinlich , zumal die meisten ja ohnehin gerade besetzt waren (da wäre es ja noch unhöflicher, die beiden "Turteltäubchen" zwecks kurzer Serviceanfrage bei ihren "Verhandlungen" zu unterbrechen )...
Also heißt das Zauberwort eben "Bauchgefühl" - und genau nach diesem hab ich dann eben die Mädels ausgewählt, womit ich es eigentlich auch ganz gut getroffen hatte. Und im Gespräch merkt man dann eh recht bald, ob die "Chemie" stimmt und sie einem sympathisch ist usw.
Bereits beim Gespräch mit einem anderen Gast unmittelbar davor (der aber offenbar momentan nicht mit ihr auf's Zimmer gehen wollte - Danke übrigens! ) fiel mir dieses ausgesprochen hübsche Gesicht und darüberhinaus auch ihr netter Umgang auf!
Ich dachte schon, "uii, jetzt heißt's wieder zumindest eine halbe Stunde warten...", doch als er diese Schönheit kurz darauf wieder WEGSCHICKTE (womit ich zunächst überhaupt nicht gerechnet hätte) und sie nach einem weiteren Rundgang um die Bar noch immer (alleine) auf dem Sofa saß, wo sie sich inzwischen hingesetzt hatte, sprach schließlich ich sie an und fragte sicherheitshalber, ob sie frei ist und für mich Zeit hätte.
Nachdem sie dies bejahte, setzte ich mich zu ihr und wir stellten uns einander vor. Sie verwendet einen italienischen (Künstler-)Namen - Graziella -, welcher ihr in der Tat gut passt angesichts ihres "graziellen" Antlitzes! Ein derart hübsches Gesicht (WOW!), lange dunkelblonde Haare und dazu ein Traumkörper... Also optisch eigentlich kaum mehr zu überbieten (selbst nicht im "Andiamo" ) - am Rücken hat sie außerdem ein paar hübsche Schmetterlinge tätowiert, die ihre Schönheit noch zusätzlich unterstreichen - deshalb nannte ich sie (zumindest gedanklich) in weiterer Folge auch liebevoll "Schmetterlingsfrau".
Sie ist übrigens 26 Jahre jung und kommt aus Rumänien (da kommen offenbar viele hübsche Mädels/Frauen her ). Wir wurden uns rasch einig und gingen erstmal nach oben, wo bereits andere auf ein freies Zimmer warteten (aufgrund des großen Andrangs waren nämlich alle ausgelastet!). Also setzten wir uns oben noch ein paar Minuten zusammen hin und unterhielten uns noch ein bisschen, bis wir an der Reihe waren.
Dann war es soweit und wir konnten "unser" Zimmer betreten. Wir legten erstmal alles ab und breiteten das "Leintuch" (Handtuch) am Bett aus.
Sie begann mich zärtlich zu küssen, wobei schon ganz dezente ausreichten, um mich so richtig in "Fahrt" zu bringen.
Ich konnte es gar nicht mehr erwarten und begann damit, worauf ich zunächst am meisten Lust hatte - nämlich, sie erstmal ausgiebig mit meiner Zunge zu verwöhnen (und auch "untenrum" zu schmecken).
Aber auch mein "kleines Anhängsel" war mittlerweile ganz schön "gewachsen" und konnte es schon gar nicht mehr erwarten, von ihrem hübschen und feuchten Mund ordentlich umschlungen zu werden - schließlich "tauschten wir die Rollen" und es gab NF vom Feinsten...
Am liebsten hätte ich wohl gleich in ihrem Mund "abgesch(l)ossen" , doch ich riss mich zusammen, denn ich wollte ja mit dem zweiten 70er lieber später noch eine weitere Runde machen...
Also ließ ich mir den "Conti" überstülpen und mich erstmal von ihr "reiten" - welch ein herrlicher Anblick, dieses hübsche Gesicht über mir, ihre langen Haare, die dabei über mein Gesicht streichten, dieser wohlgeformte und anschmiegsame Körper,... Das hat schon was! So sehr ich auch versuchte, "es" zurückzuhalten, ein weiterer Stellungswechsel war hier freilich nicht mehr erforderlich - sehr lange gelang es mir jedenfalls nicht, diesem immer größer werdenden "Druck" widerstehen zu können, bis (s)ich schließlich auch schon mit einer ordentlichen Ladung das Kondom füllte...

Fazit: Guter Sex mit einem ausgesprochen hübschen Mädel - war mir auf jeden Fall den 70er wert, trotz dem es (vor allem eben auch aufgrund meiner 1.Runde) relativ schnell erledigt war...

Bewertung von Graziella (RO):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 100 % (=> Premiere seit meiner Einführung dieses Bewertungspunktes!)
St.Service: 2+
Erotikfakt.: 1
Sympathie: 1+
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 95 %


Nach dem Essen (um 18 Uhr aßen wir mal das eine Menü - später dann das jeweils andere ) und zwischendurch natürlich auch Trinken unserer jeweils zwei inkludierten Biere fiel dem Cloud-Strife und mir dann noch ein weiteres, besonders hübsches (weil in irgendeiner Form hübsch sind ja ohnehin die meisten im "Andiamo" ) Mädel auf, welches uns allerdings leider (wieder mal) vor der Nase weggeschnappt wurde (im wahrsten Sinne des Wortes) , indem just in dem Moment, als ich bzw. wir sie ansprechen wollte(n), gerade auch schon ein anderer bei ihr "vorstellig wurde" (den sie möglicherweise bereits kannte). Gemeinsam mit einem anderen Bekannten und noch einem weiteren Mädel (offenbar Freundin der hübschen Brünetten) begaben sie sich dann gleich zu viert und außerdem mit einer Flasche Sekt "bewaffnet" auf's Zimmer... Da dies wohl länger dauern würde, begab ich mich inzwischen eben wieder in den Speisesaal, um mein Abendessen einzunehmen (denn das vorige war ja erstmal nur das nachgeholte Mittagessen ), was samt Dessert usw. ohnehin eine Weile dauerte. Doch auch danach noch keine Spur von dem zuvor anvisierten Mädel. Die Zeit drängte allmählich, da mein Begleiter (und in dem Fall auch "Chauffeur") meinte, wenn ich bis 23 Uhr nicht fertig bin, würde er ohne mich nach Wien fahren...
Es war mittlerweile bereits 22 Uhr, als u.a. das Mädel "endlich" vom Zimmer runterkam und zur Bar ging, wo ich sie fragte, ob sie denn schon frei wäre und dann für mich Zeit hätte - sie meinte, in 10 Minuten wäre sie frei und ich gab ihr zu verstehen, dass ich einstweil auf sie warten würde. Offenbar waren die aber noch nicht ganz fertig, denn sie ging (mit einem kleinen Getränke-Nachschub) nochmals die Stufen hinauf zu den Zimmern. Ich wartete einstweilen gespannt, bis sie neuerlich runterkommt und der Cloud-Strife trank währenddessen bereits einen Kaffee (ein Zeichen, dass er sich schon bald auf den Weg machen möchte) und machte mittlerweile auf mich den Eindruck, als würde er nicht unbedingt noch eine zweite Nummer machen wollen - ich eigentlich schon, denn wegen "nur" einem Zimmergang zahlt es sich ja wirklich kaum aus, extra soweit herzufahren (ok, immerhin war dieser ja mit einer ganz besonderen Schönheit , die obendrein auch noch sehr nett war , aber trotzdem... ) was ja sowohl Zeit, als vor allem auch Geld gekostet hat (nicht zu vergessen dann auch noch die 85,- Eintritt usw. - das läppert sich eben zusammen...) - gegen 22:30 kam sie dann endgültig runter und ging aber derartig schnurstracks in Richtung Damengarderobe (eben zum Duschen usw.), sodass ich sie nicht einmal inzwischen fragen konnte, was denn bei ihr vom Service her überhaupt möglich sei usw. - denn falls dieses für mich etwa nicht so gepasst hätte (aber nachdem sie offenbar so begehrt ist, müsste sie gewiss auch was draufhaben ), hätte ich nicht unbedingt noch länger warten müssen, denn die halbe Stunde wäre bis 23 Uhr inzwischen ohnehin schon knapp geworden bzw. sich gar nicht mehr voll ausgegangen...
Um etwa 22:40 kam sie dann schließlich "endlich" auch vom Duschen (der Cloud-Strife "zappelte" schon und deutete auf die Uhr,... - aber das weiß ich eh selber auch, schließlich hab ich ja selbst eine ) - kurze Vorstellung: sie heißt also Ivana, kommt aus Moldawien, hat lange braune Haare (zu einem Pferdeschwanz gebunden), ist schlank und ebenso sehr hübsch.
Ich entschuldigte mich bei ihr, dass ich schon etwas unter Zeitdruck stand (nachdem sie ja zuvor die ganze Zeit besetzt war ) und wir eilten hinauf zu den Zimmern... Dann gleich der nächste Schock : Zwei andere Pärchen warteten nämlich bereits vor uns auf das nächste freie Zimmer und es war bereits kurz vor dreiviertel 11!
Kurz darauf wurde eines frei und das eine Paar ging rein. Dann erklärte die Ivana dem verbliebenen Paar, dass ich schon bald fahren müsse und ob sie uns eventuell den Vortritt gewähren würden. Die beiden akzeptierten das (und konnten sich so wenigstens noch etwas länger "einstimmen" bzw. unterhalten ) und so gehörte das nächste frei werdende Zimmer bereits uns...
Punkt 22:45 (hatte ja meine Uhr dabei) - Eintritt ins Zimmer, rasch ausziehen - duschen war ohnehin nicht mehr nötig (ich dusche sowieso immer nach einem Zimmergang bzw. Sauna etc. und sie tat dies ja auch bereits unten) und rein ins (wenn auch in dem Fall leider schon etwas stressige ) "Vergnügen"...
Dank ihrer feuchten ZK , geiler 69er (womit wir ein wenig Zeit sparten, da es so praktischerweise gleich "in einem" ging ) und anschließender "Reiterin" (nach der Gummierung versteht sich - soviel Zeit muss sein ) gelang es ihr quasi "im Handumdrehen" mich mindestens genauso rasch zum Absch(l)uss zu bringen, wie Graziella bei der ersten Runde, als ich "die Schmetterlinge fliegen sah"...
Respekt! Zwar kurz (in dem Fall ja auch "wunschgemäß" ), aber echt gut - noch vor 23 Uhr stand ich bereits wieder unten beim Cloud-Strife, der dann zwar doch noch ein paar Runden drehte, während ich mir noch einen Kaffee bestellte. Nachdem dieser schließlich nicht mehr "fündig" wurde (ihm wurde auch wieder mal seine "Wunschdame" vor der Nase weggeschnappt ), hieß es "ab in die Garderobe zum Anziehen", sodass ich nicht einmal mehr meinen Cappuccino fertig schlürfen konnte...

Nächstes Mal kann es dann aber hoffentlich wieder etwas stressfreier zur Sache gehen!

Dafür konnte die Ivana freilich nichts, daher wirkt sich ich die rasche Abwicklung am Zimmer in dem Fall natürlich auch nicht negativ auf ihre Bewertung aus.

Und hier ist auch schon abschließend die Bewertung von Ivana (MOL):
Optik,Ges.: 1+
Optik,Haar: 1+
Opt.,Körp.: 1+
Entspr. BS: 100 % (...und gleich die nächste 100 %-Kandidatin! )
St.Service: 1
Erotikfakt.: 1- (stressbedingt, was aber nicht an ihr lag, daher hab ich vor dem "-" die "1" stehen lassen)
Sympathie: 1
Preis/Wert: 2+
Wh.Gefahr: 100 % (wenn sie beim nächsten Besuch wieder dort ist - aber dann hoffentlich schon früher und dafür vielleicht sogar gleich für 1 Stunde! )

Fazit: Schade, dass es in Wien (noch) kein "Andiamo" gibt...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!

Antwort erstellen         
Danke von