Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2018, 23:01   # 47
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Freitag, 25.05.2018

Hallo Leute,

heute wieder bei super Wetter in die Oase gefahren. Insgesamt recht ruhiger Tag, Essen wurde nicht nach draußen verlegt, habe dann eine sehr leckere Pizza Margherita bestellt und verdrückt. Ca. 50 CDLs am Start, wie immer Optik auf hohem Niveau.

Paar Stammgäste empfahlen mir dann die Laura zu testen. Zwar nicht die hübscheste im Club, aber machte einen sehr netten Eindruck. Laut ihrer Aussage ist sie schon 33, sieht man ihr aber nicht an, hätte sie auf höchstens Mitte 20 getippt. Kurze braune Haare zusammengesteckt, ca. 165 cm, spitze B Cups, sehr helle Haut, vom Gesicht und dem Hinterteil hätte ich gesagt, hat Ähnlichkeiten mit der "Sharks Viorica". Seit ca. 2 Wochen in der Oase, Kommunikation auf Englisch kein Problem. Als es dann an die Verhandlungen ging, meinte sie zunächst, dass Küssen bei ihr erst ab einer Stunde losgeht...Erstmal Stirnrunzeln, die Italiener haben davor doch geprahlt, dass sie auch für nen Fuffi schöne Zungenküsse anbieten würde, habe sie dann doch überreden können...Leider auf dem Zimmer hakte sie Küssen mit zwei Bussis ab und danach vor allem in der Missio verdrehte sie immer den Kopf, sodass ich nur ihren Hals küssen durfte. Zuvor der Blowjob war zwar OK, aber irgendwie hat sie nicht den richtigen Punkt bei mir getroffen, sodass er sofort hart wurde, auch das monotone Eierlecken war irgendwie redundant. Missio wurde ja beschrieben, in der Doggy habe ich sie zu keinem Zeitpunkt in die richtige Position adjustieren können, und fest zupacken wollte ich dann auch nicht. War gut geladen, kam dann auch zum Abschuss. Danach sofort aufgestanden und raus. Bei der CE Übergabe wollte ich Bussi links rechts, da ist sie aber auch schon weggelaufen, aber hat dann doch gemerkt, dass sie das schnell nachholen musste, drehte sich um und gab sie mir auch, fast schon bezeichnend für die gesamte Nummer. Illusionsfaktor ist seit dem Betreten des Zimmers leider gen Null gefallen...Vielleicht bin ich mit zu hohen Erwartungen herangegangen, aber das war leider kein besonderes Zimmer, 1 CE!

Immerhin durfte ich mich als VIP fühlen, als ich alleine in der Sauna vom Saunameister einen Aufguss bekam. Noch anzumerken wäre ein ebenfalls recht neues Mädel, auf den ersten Blick hätte ich echt gedacht, *Mann die sieht wie die deutsche Sharks Janine aus, die muss ich haben!*...Bei der Anbahnung ihr erstes Wort: "SEX??!!"....Ne danke, schleich dich!

Wieder eine Anekdote beim Checkout. Drei Damen vom Personal hockten zu einem Kaffeekränzchen hinter der Theke und ließen mich erstmal ein Weilchen stehen, bis dann eine sich erbarmte aufzustehen, um mir wortlos das Bändchen abzuschneiden.

Dennoch mag ich die Oase irgendwie, also man sieht sich, bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von