Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.04.2018, 23:20   # 18
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
WOW

Hallo Kollegen
Ja jetzt war ich auch bei Jessica. Termin ruckzuck per WhatsApp ausgemacht und losgedüst in die M 12. Auf mein Klingeln öffnete mir diese schöne Frau von den Bildern. Zwei ,drei Kilo mehr ,aber bei der Größe locker zu verkraften. Sie freute sich sehr über mein Getränke Mitbringsel. Im Zimmer 200460 und gefragt worden ,ob ich einen Kleidungswunsch habe. Nein :ich liebe Frauen gerne ganz nackig. Also beide kurz frisch gemacht und dann übereinander hergefallen. Ihre Brüste sind sehr sensibel und machen sie richtig heiß. Ich bin dann noch eine Etage tiefer und begann unter heftigstem Dirty Talk sie zum ersten Orgasmus zu lecken. Sie bestimmte dabei genau ,wann schneller oder langsamer etc. Ihre Erregung war sehr echt und ich bin froh das nur die hübsche Jasmin in der Wohnung war ,als Jessica das Haus zusammen schrie. Erholungspause und ab in die 69.Wie schon von meinen Vorschreibern bestätigt ,verschwand mein Kleiner völlig .In der Zeit war leider auch kein Wort von ihr zu hören .Ich steh ja nicht so auf Dirty Talk ,aber Jessica macht das richtig geil und es passt zu ihrer Forderung nach hartem Sex. Nach Missio war ich jedenfalls fertig und sie wollte noch Doggy. Um mit dem Kollegen Chuck Norris zu sprechen: Ich bin zu alt für so ne Hardcore Nummer.
Mit sehr angenehmen ST im Anschluss eine wirklich nette, intelligente Frau kennen gelernt. Hut ab.
Zeit wurde dabei überzogen und Jessica brachte mich ohne Stress zur Tür. Bussi und tschüss
Fazit: Ich glaube nicht das Jessica für GFS zu haben ist, dafür ist ihre Geilheit einfach zu groß und Fordernd. Aber für jeden der ihr mit Anstand und gepflegt begegnet, eine Top Empfehlung für puren Sex. Ein sehr schöner Körper mit diesen wunderbaren Naturtitten lässt mich nach einer Erholungsphase gerne über eine Wiederholung nachdenken.
P.S. Natürlich Dusche,anderes Getränk etc .angeboten bekommen.
Danke Jessika das es Menschen wie dich gibt , die dabei auch noch Mensch bleiben .
Gruß Aga
Antwort erstellen         
Danke von