Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2018, 21:48   # 13
Pulp
Fick und Fotzi
 
Benutzerbild von Pulp
 
Mitglied seit 04.11.2008

Beiträge: 633


Pulp ist offline
Wow

Eigentlich waren meine Erwartungen etwas gedämpft, denn der Vorgänger hatte seine Stundenbuchung kurzfristig verdoppelt und ich erwartete eine einigermaßen geschaffte Frau. Aber weit gefehlt! Jessica ist nicht nur putzmunter, sehr offen und eloquent, sondern eine schöne, kurvige und große Frau, deren Bilder sie gut widergeben und deren Angebote auf RL tatsächlich real sind (DT ist bei ihr DT) – so weit ich diese in Anspruch genommen habe, und das waren viele.

Nicht erwähnt hat sie allerdings in ihrem Werbetext, dass sie offenkundig „naturgeil“ ist, wie man so sagt bzw. viele von sich behaupten. Mit wunderhübschen, wippenden Natur-C+ Cups kam sie ins Zimmer gehüpft - und war schon patschnass, bevor ich, noch beim Knutschen und Küssen im Stehen, ihre feine Mumu ertastete. Was folgte, war pure action, laut, heftig und – bis auf die BHV – ohne Berührungsängste. Ich bin zwar u.a. auch ein Freund von slow fox, aber mit so einer temperamentvollen Frau darf (und soll) es sehr gerne leidenschaftlich sein. Das größte Vergnügen hat sie (wie auch ich) wohl beim Lecken, und man vertieft sich gerne in diesen Liebesdienst, da sie einem, vermutlich nicht nur mir, auch verbal das Gefühl vermittelt, man hätte es drauf. An den Rest denke ich noch lange, erspar ihn euch jedoch.

Wenn ich zu Jessicas Service ihre Art und Intelligenz addiere, kommt eine der heißesten Frauen heraus, die ich jemals im Pay6 „kennengelernt“ habe. Ein AST mit ihr ist mehr als bloß Geplauder. Nachdem ich einige Züge ihrer iqos-Zigarette probiert hatte, nahm ich von einer Anschaffung, mit der ich mal geliebäugelt hatte, Abstand. Ganz anders verhält es sich jedoch mit Jessica (noch bis Samstag vor Ort), wenn sie in drei Wochen wiederkommt.
__________________
The wind cries Cory (J. Hendrix):

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=98313
Antwort erstellen         
Danke von