Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2015, 22:39   # 20
-
 

Beiträge: n/a


Cool Batbams Premiere im La Rose!

Nachdem mir zugetragen wurde daß eines meiner absoluten Lieblingsgirls jetzt wohl bei Giovanni werkelt,
bin ich auf gut Glück drauflos gefahren.

Ankunft 19.45 Uhr!
Empfang noch unbesetzt, die Bardame kassiert die 69.-
und sagt, daß erst 2 Damen da sind, beide allerdings besetzt!
Aber bis 21.00 Uhr ca. 20 Hasen eintrudeln werden.
Gar nicht schlecht für einen normalen Werktag!

So war es dann auch, nach und nach trudeln teils echt hübsche Mädels ein, auch die beiden aktiven Hasen,
eine davon so heiß, daß ich fast den Grund meiner Mission verdrängt hätte!
Typ junge Vanessa Mae, nennt sich wohl Ruby, jung, zierlich, süß, echt heiß!
Da hätte es der Giovanni gar nicht nötig, daß er auf der HP mit allesamt nicht anwesenden Damen wirbt!
https://www.la-rose.at/maedchen

Ich sitze in so einer Nische, den Eingangsbereich im Blickfeld.
Trinke ein echtes Coke aus dem Flascherl, serviert im Schwenker und bestelle ein Roastbeef, schön hergerichtet.
Alternativ gibt es Räucherlachs oder Gulaschsuppe. Und jede Menge Knabbereien stehen rum, alles inklusive, außer Alkohol natürlich!
Dazu ein kleines Weissbier zu 8.-, da stellt es mir schon fast die Haare auf!
Und dann noch eins, weils eh scho wurscht ist!

Als dann um 20.30 Uhr meine Auserwählte den Raum betritt, fährt es mir warm über den Rücken!
Der Name der Dame tut nix zur Sache!
Sie rennt fast vorbei, unscheinbar in Zivilkleidung, bis ich "Schatzi" rufe!
Dann erkennt sie mich, es gibt die Begrüßungküsschen.
Zieht sich noch schnell um und erscheint in einem bunten Kleidchen, ohne Make-up.
Setzt sich zu mir, ich drücke sie an mich!
Fragt bald fast verlegen, ob ich ihr ein Piccolo Moët spendiere, zu 39.-,
damit hab ich in dem Laden aber eh gerechnet.
Na gut, weil wir eh viel zu quatschen haben, nicht daß dann die kostbare Zeit am Zimmer vergeudet wird!

Zwischendurch gibts immer wieder kleine Zärtlichkeiten, ganz wild ist hier an der Bar aber auch nicht üblich.
Ich hab alibimäßig sowieso schon umdisponiert da hier geraucht wird, daher kanns auch ein bissl länger dauern, bin ich eben nach dem Training noch in eine Bar!

Schreite zur Äktschn, die 130.- für 2 CE werden vorher fällig und bei der Empfangsdame deponiert.
Die Zimmer sind mit Dusche und WC, nicht so nüchtern wie im CP.

Resümme:
Hat mir überraschend gut gefallen der Laden, werde wiederkommen und auch mal eine oder zwei andere Damen näher kennenlernen.
Ich war positiv überrascht vom Aufgebot, lediglich 2 Damen wollte ich batbambini echt nicht zumuten!

Mit ein bisschen Selbstbeherrschung bezüglich der spendierten Drinks und des eigenen Alkoholkonsums komme ich im La Rose günstiger weg als im CP, außerdem
und für mich nicht unwesentlich
ist die Fahrt aus dem Unterland insgesamt gut 50 km weniger weit und dafür steht eine CE mehr für die Bespaßung zur Verfügung!
Vor 20 Uhr scheint man(n) hier aber nix zu versäumen!

Wobei das CP schon mein Stammlokal bleiben wird!
Denn am liebsten sehe ich schon vorher, was ich kaufe!

Antwort erstellen         
Danke von