Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2013, 18:01   # 2
MisterX1983
 
Mitglied seit 06.06.2012

Beiträge: 4


MisterX1983 ist offline
Wer also in Hamburg was sucht sollte lieber in ein Laufhaus gehen sich besser davor informieren und nicht auf die schnelle auf billigen und schnellen Sex nach ein paar Bier hoffen -- des wird nach hinten los gehn.
Also dazu MUß ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, wer glaubt an der Reeperbahn in nem Laufhaus nicht über denn Tisch gezogen zu werden, ist auf dem falschen Dampfer. Waren letztes Jahr zum Jungesellenabschied in Hamburg. Da sind wir früh morgens noch ins Eroscenter gegangen, da wurde uns dann einer vom fliegenden Holländer erzählt, Lesbenshow mit 6 mädels, jeder darf mal, usw,.... Am Ende sind wir aufgeteilt worden, das alleine hätte uns schon nachdenklich machen sollen. Naja, wir waren betrunken und geil, am Ende das selbe Spiel wie bei dir an der Strasse, Gv kostet mehr, anfassen ist auch nicht mit dabei, naja, im Gegensatz zu dir war ich wohl von denn 4 Damen im Zimmer zu abgelenkt, am Ende hat mich der Handjob über 700 Euro gekostet, da ich intelligenzbolzen meine Visa Karte raus gegeben hab, und ne Klasse Quitung unterschrieben hatte. Naja, Karte gesperrt und daraus gelernt. Also das mit dem Abzocken ist nicht nur an der Herbertstrasse Standart, denn dort hatte ich noch genug Blut im Hirn um nein zu sagen.

Naja, Shit happens, X1983
Antwort erstellen         
Danke von