Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2006, 22:15   # 976
tobi64
forever # 1
 
Benutzerbild von tobi64
 
Mitglied seit 24.03.2004

Beiträge: 9.801


tobi64 ist offline
Und ? seit ihr Roten mit so einem Schmalspurfußball zufrieden ?
Und Lindau ? wärst du nicht froh wenn ihr Schmalspurfußball (ach so das bietet ihr ja) und auch noch aufsteigen würdet (ach so das könnt ihr nicht mehr) ?
Würdet ihr euch da wirklich wehren ?

Aber Fußball ist wirklich nicht das Wichtigste im Leben.
Da geb ich dir uneingeschränkt recht

Was mir am Hoeness gefällt: er managet den Verein sehr solide und hält den Club auf finanziell gesunden Füßen.
Was positives von dir über den Fc Bayern, Wahnsinn !!

Dazu kommt noch das finanzielle Risiko mit dem Stadion. 60 ist definitiv pleite und Bayern wird wohl auf kurz oder lang das komplette Stadion selber tragen müssen. Irgendwann ist das "Festgeld" auch mal weg
Das ist nur teilweise richtig. Wir können im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen wirtschaften und immer eine Lösung finden auch wenn ihr dann schon längst in den Tiefen der Bayernliga oder noch tiefer verschwunden seit (wo z.B. Dortmund und auch einige vor allem internationale Vereine hin verschwinden müßten)

mir ist es eigentlich vollkommen wurscht wer Meister wird - nur gut spielen sollten die halt
ein Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr Titel

Was mir am Hoeness gefällt: er managet den Verein sehr solide und hält den Club auf finanziell gesunden Füßen. Und hier ist die Krux begraben. Er wird sicher nicht 20 Millionen für einen neuen Superstar ausgeben. Aber das wird er wohl müssen um den FCB längerfristig wieder im internationalen Geschäft zu etablieren.
20 Millionen schon, aber der Fc Bayern wird sich nie wegen eines Wettrüstens (wie z.B. Dortmund) verschulden. Wie war heute zu lesen, wenn ich einen Ronaldinho hole, will jeder andere Spieler auch das doppelte verdienen.
Ob eine Schwalbe (Superstar) schon einen Sommer macht, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dafür haben auch die Fans durchaus Verständnis.

ich sehe gerne schönen Fußball.
dann mußt du dir eine Jahreskarte von Barcelona kaufen. Nenn mir eine Mannschaft die in der Bundesliga regelmäßig (damit meine ich nicht ein paar Spiele oder eine Saison) schön spielt und auch noch erfolgreich ist.
Sei doch mal ehrlich, bist du lieber ein Fan, von einem Verein der erfolgreich ist (Titel holt), oder von einem der immer guten Fußball spielt aber nichts reisst. (wenn das der Fall ist, warum bist du Stinker-Fan und suchst dir keinen anderen Verein)

aber Leute: nehmt Fußball nicht so wichtig - das richtige Leben findet außerhalb des Stadions statt
das ist ein sehr schöner und wahrer Abschlußsatz, deswegen würde ich es gut finden, wenn ein Treffen zum BL-Kick-Tipp-Champion zustande kommen würde und man dann auch über Fußball zwar streiten kann aber auch über die wichtigen Dinge im Leben plaudern kann.

Tobi der gerne über Fußball aber auch über die wichtigen Dinge des Lebens diskutiert
__________________
TRIPLE SIEGER FC BAYERN MÜNCHEN

wer schweigt,
stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust
mit Idioten zu diskutieren


Lusthaus-Zyniker (wenns nicht anders geht)

Ein Tag, ein Jahr, zwölf Stunden
ein Tag nur zehn Sekunden
die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt.


wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

EUER HASS IST UNSER STOLZ
Antwort erstellen