Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2011, 02:37   # 51
nachtbar
Der Scout
 
Benutzerbild von nachtbar
 
Mitglied seit 17.05.2009

Beiträge: 2.194


nachtbar ist offline
Heaven can wait (Palmas too)

Ich hatte gestern ein Zeitfenster von 3 Stunden in Nürnberg, wo geht man da hin, wenn man etwas Saunieren will, etwas Essen und evtl. etwas Sex haben will? Palmas oder Heaven?

Ich wähle das Heaven, eingecheckt innerhalb der Happy-Hour, somit 15 Euro bezahlt (im Palmas hätte es mich mit Gewinnspiel auch 15 Euro gekostet), ein akzeptabler Preis, der mich auch nicht ärgert, falls es nur ein Wellness-Besuch wird. Damit muß man ja rechnen, weil die AWL nicht immer auf dem Laufenden ist ( im Palmas ists aber noch schlechter mit der AWL).

Wie befürchtet waren meine beiden Favoritinen nicht da, obwohl Eine als anwesend geführt wurde. Dafür waren überraschend 2 FKs zugegen, also kam wenigstens keine Langeweile auf. Wir unterhielten uns im Garten, der klein, aber gemütlich und sehr hübsch gepflegt ist (der Palmas-Garten ist nur noch eine Ruine).

Was ich gar nicht mag sind Mädels, die dann kommen und uns erklären wollen, wie Mann sich in einem Club verhalten muß, so geschehen in Person von Ariana ( hab da noch schreckliche Erinnerungen an Lilly im Sylt, die das auch immer und immer wieder gemacht hat).

Das Essen war letztes Mal sehr gut, diesmal richtig schlecht, kalt und undefinierbar (genau wie im Palmas, einmal Glück, einmal Pech). Dafür hab ich mich mit den Süßspeisen sattgegessen, die waren lecker.

Der Wellnessbereich: Sauna gut(im Palmas fast immer zu kalt), Whirlpool okay(im Palmas meist defekt), leider gibts Handtücher nur oben( im Palmas besser gelöst).

Noch ein Wort zum Kino, vom Aufbau her finde ich es sehr gut, nur ewig die gleichen Uralt-Filme!

Ich wollte doch noch etwas machen, so setzte ich mich zu Michaela, die mich immer anlächelte. Leider kann sie kaum Deutsch und gar kein Englisch, trotzdem kamen wir uns näher und suchten ein Zimmer auf. Der Funke sprang nicht über, aber es gab Clubstandard mit gutem Gefühl. WH eher unwahrscheinlich!

Fazit:
Heaven can wait (Palmas too), zumindest bis meine Favoritinen wieder da sind.
Antwort erstellen         
Danke von