Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2019, 22:59   # 93
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Sonntag, 03.03.2019

Hallo Leute,

so heute meine Freikarte eingelöst. Der Saunagladiator hat seinen Namen wieder alle Ehre gemacht. Viele Stammgäste und die Sauna immer voll. Zwischenzeitlich ziemlich hoher Herrenüberschuss, am Abend ca. 30 CDLs dann. Ich wäre fast wieder schwach geworden bei Alice!:P Was in der World nicht sooo oft vorkommt, es checkten locker ein halbes Dutzend junge Asiaten ein und die wurden den halben Tag regelrecht von den Mädels gejagt, was schon nicht mehr feierlich war...Auch ich wurde mehrheitlich mit "Schatzi, wo gehst du, baby warum machst du nie Zimmer?" angemacht. Hab ich einer entgegnet mit: "Baby ich geh schon noch aufs Zimmer...Nur nicht mit dir!"...Daraufhin ist die CDL abgedampft, murmelte noch irgendwas auf Rumänisch, wahrscheinlich ich liebe dich oder so!:P

Am Ende entschied ich mich dann für Sonja, die war nicht so nervig, ganz im Gegenteil. Keine Ahnung wieviele Sonjas es gibt, sie hat sich als 21 aus Ungarn vorgestellt. Ca. 1,62m gypsie, Kf 38, etwas curvy, B-C Cups, hübsches Gesicht, die dunklen Haare zum Dutt gebunden. Sie meinte auch, dass sie schon ne Weile in der World arbeitet. Auf dem Zimmer gab es ordentliche Hollywoodküsse ohne Zunge. Der Blowjob war leider nicht so ihre Stärke, keine Tiefe und meinen Punkt nicht wirklich getroffen. Beim GV ließ sie viel Nähe zu, das war ganz gut, Illusionsfaktor war recht hoch. Sie war immer sehr freundlich mir gegenüber. Der Service war ganz ordentlich, nicht ganz mein typisches Beuteschema, aber der Service ging in die richtige Richtung. 1 CE!

World dann wohl erst wieder im Sommer!
Antwort erstellen         
Danke von