Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2013, 17:10   # 588
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Anastassia & Lori einfach Wahnsinn

Am Samstag bin ich wieder ins Sakura, eigentlich wollte ich wieder neuen Mädels die Chance geben, aber es kam alles anders.

Gleich beim betreten der Bar auf einem Sofa Anastassia gesehen. Begrüßung und ein kleiner Smalltalk, der recht schnell in Gefummel und tiefen Zungenküssen endete. Was golgte war klar ein Gang nach oben. Dort erlebte ich wieder einen Sex der Extraklasse ein Spiel immer an der Grenze der Explosion. Die folgte dann nach ca. 40 Minuten sehr gewaltig die Soße spritze ins Gesicht, allerdings in meines nich in das von Anastassia, so einen gewaltigen Druck hatte ich schon lange nicht mehr. Es war einfach nur geil.

Später folgten dann nochmal drei halbstündige Zimmergänge mit dem Mädel von nebenan Lori. Ihre geilen NAturtitten machen mich einfach nur an, auch so ist Sie eine ganz liebe, sitzt meist hinten bei den Sofas sehr ruhig und schüchtern rum. Sie ist kein typischer Hungerhaken sondern eine Frau mit den richtigen Rundungen. Sie hat Spass an der Sache und ich habe Sie jetzt bei nur drei Besuchen schon 9 mal gebucht, das ist Rekord. Habe Ihr aber siganlisiert, dass beim nächsten Mal wirklich andere Mädels eine Chance bekommen. Gesetzt ist nächstes Mal auf jeden Fall Alexandra einer Traumrumänin mit erstklassigem deutsch. War am Samstag nach spätestens der 2 Nummer nicht mehr bereit Neues zu probieren, da muss immer die erste oder zweite Nummer sein. Ist es dann ein Flopp kann man mit Bewährtem hinterher den Clubabend gut retten.

Das Büffet wie immer sehr gut, auch das Publikum war wieder mehrheitlich dem christlichen Glauben zugewand, was ich als sehr positiv empfinde.

Es gibt aktuell so gute Frauen wie nie im Sakura, was auch toll war war die Partymucke des DJ am Samstag.
Bin jedenfalls voll zufrieden nach Hause

Bis bald so long
Antwort erstellen         
Danke von